[Diablo 2]Zockt ihr Diablo 2

NeoX

New member
Was es handelt sich hier ja "nurnoch" um Diablo2 und da wollt ich ma wissen wie viele User hier Diablo2 zocken (ich meine wie viel prozent der User).

bYe

NeoX :eek:
 

Erazor

Active member
Ich zocke seit anbeginn Diablo und tue dies noch immer :D
Auch wenn noch viele andere, neue und klasse games herauskommen werden, werde ich D2 weiterzocken und die meisten anderen hier aus der Games-ecke werden das sicherlich bestätigen können und auch von sich behaupten können.

Keep on gaming
-Erazor-
 

Sadraxx

New member
Ich hab diablo gespielt seit es drausen ist aber meistens nur im singleplayer. Das is dann irgendwann doch langweilig geworden und ich hab erstma aufgehört. Aber seitdem ich ne flatrate hab spiel ich wieder d2 und jetzt fast nur noch im netz.


Sadraxx
 

Lloth

New member
mich kozt das Diablo2 zurzeit voll an zog viel lieber warcraft ^^
Diablo is langwelig wenn man fast jeden cha auf lvl 60 oder höher gebracht hat.. Pala hab ich 3 amas 2 necro 2 und dann noch 2 druids.. die sind aber nur lvl 40, das game is nigs anders mehr wie items ziehen items ziehen baal baal baal.. das nervt mich jetzt total, aber, das spiel hat mich immerhin locker 150std zum zoggen eingeladen, und habs nur für 20€ mit add on gekauft, also daher guter kauf ^^
 

soerk

New member
ich spiel das seit 2 jahren und zokke schon die ganze zeit d2 es macht einfach fun.
hast recht wenn man hoch gelevelt hat wirds schon etwas langweilig aba es macht dennoch spaß(erst recht pvp)
 

Mc_Boxx

New member
Ja auf jeden Fall mach diablo 2 bock nur bei mir ist es imm moment shit weil ich kein bock habe mir meinen neuen chars hoch zu train!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 

kifferjack

New member
naja ich zock noch net so lange diablo, so seit diesem winter das noch net so lange aber diablo ist halt das game das am meisten fun bringt wa
 

Youngz

New member
ich zocke diabl 2 lod schon 2 jahre lang und es macht mir bis heute noch spaß andere gegener zu schtrecke zu bringen ;(
 

shared

New member
naja, ich hab neulich erst wieder mit den drecksspiel aufgehört ^^, aber irgendwann werd ich das wohl auch wieder zocken, irgendwann hat man wieder bock auf dII
 

Schomi71

New member
Hab Diablo 1+2 im Singleplayer durchgezockt, aber online nie gespielt.
Ist nicht so meins.
Ich fand Dungeon Keeper 2 saugeil!!!
 

Baron

Moderator
ich habs ne zeitlang jedentag ohne ende gespielt immer gelevelt .. also baalruns ... hatte ne blizzard-zauberin und war richtig guter teleporter (ohne maphack) - wenn wieder ein ladder reset kommen würde würde ich wieder spielen ... war immer in der ladder-rangliste als ich noch gespielt hab :)
 

Diablos_Revenge

New member
War immer ein geiles Game. Hat nur leider seinen Reiz verloren, als ich alle Chars (außer Negro) durchgelevelt (Lv 80-99) hatte. Kommt aber irgendwann bestimmt wieder auf meine Platte (oder der Nachfolger ?!?).Wie mein Skip schon sagt
!!! DIABLO KOMMT WIEDER UND NIMMT RACHE !!!
 

~*NiDi@FN*~

New member
Hey Leute, ich hab echt ein echtes problem
und zwar habe ich d2 original aber es ist zu kaputt kann es nict mehr installieren.
jetzt hab ich es geloaded und es ist auf english daher möchte ich fragen ob jemand weiß wie ich es in deutsch umstellen kann.
d2 LOD hab ich in deutsch das ist kein problem.


Wäre nett wenn ich hilfe bekommen würde

M.f.G
 

Blue

New member
ich spiele es ZUM GLÜCK nicht. das suchpotential von D2 ist einfach zu hoch, das lernen für klausuren und die größe des freundeskreises leidet enorm. ich bin immer noch verblüfft, dass ich diese sucht losgeworden bin.:fresse:

ich hoffe, bis diablo III wird noch viel zeit vergehen. ich will mich nicht schon wieder für ein komplettes jahr in meinem zimmer einschließen.​
 

NeoX

New member
D3 wird nicht kommen ... Blizzard hat vielzuviel mit Wow etc. zutuen, ich glaube die ham d3 ganz vergessn =)
 

Compiler

Administrator
D3 wird nicht kommen ... Blizzard hat vielzuviel mit Wow etc. zutuen, ich glaube die ham d3 ganz vergessn =)
Zu viel zu tun? Im Leben nicht. Genug Personal haben die auf jeden Fall und die können noch viel mehr holen. Qualifizierte Leute gibt e auch genug.
Die haben das beste Image aus der Branche und die werden es nutzen um soviel Geld wie möglich zu machen.
Ist nur eine Frage der Zeit, wann Starcraft 2 oder Diablo 3 rauskommt.
 

NeoX

New member
JA schon. hab mich falsch aus gedrückt, ich meinte es wird net in nächster Zeit kommen (=
 

badboy.

New member
Für alle denen LoD langsam zu langweilig wird,
versucht mal den ChaosEmpire Mod, ist sowas wie ein weiteres Erweiterungspacket von Diablo II.

Ihr könnt euch einfach auf chaosempire.eu im download bereich den patch 7.67 und das update auf 7.68 runterladen, den patch installieren und das update in den Diablo Ordner kopieren, auf den Mod Aktivator klicken ( zum wechseln von LoD aud CE da ) dann einen online acc erstellen und fröhlich drauf los zocken.


Für alle die CE nicht kennen, hier mal eine kurze Beschreibung von meiner Wenigkeit :D

Eigentlich spiele ich fast ausschließlich Diablo II und das schon seit ca. 6 Jahren im HC-Modus.
Dank der nimmermüden Blizzardianer gab es durch eine regelmäßige Patchversorgung immer wieder neue Anreize, nicht damit aufzuhören. Doch irgendwann haben mir die ganzen Ceater, Hacker und viele unfreundliche User einfach den Spielspass verdorben.
In HC-Modus kann man sich nur noch in Passwortgames verstecken um nicht von einem TPPK mit irgendeinem Hack getötet zu werden

Dann entdeckte ich durch Zufall den CE-Mod, dort auf den Servern zu spielen ist das genaue Gegenteil vom Bnet es gibt nicht einmal Passwortgames und gemult wird einfach bei irgendjemandem im Spiel, Diebstahl von Items kommt eigentlich so gut wie niemals vor, und wird auch, falls es böswillig war mit einem bann geahndet.

Nun mal zurück zum Mod, eigentlich wurde die Diablowelt von dem Macher, ChaosEnergy, nicht komplett umgekrempelt, es handelt sich hierbei eher um ein inoffizielles Erweiterungspaket, in dem wert darauf gelegt wurde, Diablo nicht zu zerstören.

Nichtsdestotrotz gibt es massig neue Uniques/Sets/Runenworte. Dazu ein um den Faktor 1,3 höheres Gegnerlevel bei 3facher Gegnerdichte. Endlich wieder eine Herausforderung und natürlich willkommene Entschuldigung, meine Zeit weiterhin mit dem Spiel zu verschwenden.

Die Forumsälteren der durchwegs netten und hilfsbereiten Community empfehlen einem, nicht vor Level 90 in Hölle zu wechseln. Spätestens daran merkt man, dass der Spielschwierigkeitsgrad deutlich knackiger geworden ist.
Die Möglichkeit sich endlich High-End Runenworte bauen zu können, sogar zu müssen,
diese sind nämlich für einen erfolgreichen Spielfortschritt fast unerlässlich.
Während in unzähligen Jahren LoD meine höchste Rune eine Gul gewesen ist, war ich doch recht freudig überrascht, dass eine meiner erste in CE gefundene Rune direkt mal eine Zod war.
Des Weiteren erfreuen neue Skills, neue Skill-Synergien - damit viele neue Charakter-Build-Möglickeiten - und auch ansonsten viele nette Ideen das dröge gewordene Spielerherz.

Als besonderes Bonbon ist eine Hommage an Diablo1 enthalten: neben Leoric, Damien, Lazarus und dem Butcher darf man noch haufenweise andere, namenlose Gegner aus dem ersten Teil ordentlich durchwalken.
Außerdem wurde ein 17 Ebenen tiefes Dungeon eingebaut. Was will das Diablo-Herz mehr?

Würde mich freuen evt. mal den ein oder anderen von euch in der CE-Welt anzutreffen,
vielleicht sogar in HC :)

Gruss Micha

PS.: hab mich zwischenzeitlich mal hier auf dem Board umgeschaut, ist echt nett und ich werde bestimmt öfters mal reinschauen .