Diablo 2 Lod Stürtz immer wieder ab! warum??

Waldemar16

New member
hallo leute ;) bin neu hier,
also erstens mal liegt das nicht am pc:)
also ich mache ganz normal diablo an etc ... und wnen ich im spiel bin irgendwas mache dann kommt eine fehlermeldung :(
hier n screen :

http://www.imagetrash.net/image_71240.jpg

und dann auf ok, dann muss ich bei prozessors den vorgang beenden, damit ich wieder in bnet kann, und das kommt immmmmer wieder .... warum ??
mfg
 

KeKs

New member
Und zwar wurde in Post #6 gesagt, der Fehler liege, laut error log in der dekomprimierung der Datei D2DATA.MPQ und als lösung hat er sich die datei von woanders besorgt und bei sich überspielt, dann lief es bei den meisten.

Wenn du die Möglichkeit hast das Spiel woanders zu installieren und die Datei zu kopieren, kannste das ja mal machen.
 

Waldemar16

New member
nein die möglichkeit hab ich nicht :(
aber danke
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

gibt es die datei irgendwo im internet zum downloaden??
 
Zuletzt bearbeitet:

KeKs

New member
nich irgendnen kumpel wo dus mal installieren kannst oder nur ne andere festplatte in deinem rechner oder ne partition??

//edit: Ich hab gelesen die soll man auch von der Install- CD kopieren können, probier das mal!