Hii wie viel ist die ik rüstung wert???
M Mc_Boxx New member 26. März 2005 #4 eine mal ????? hehehehe wer war das denn? also eine mal würde ich niemals dafür geben!!! :grin:
Erazor Active member 26. März 2005 #8 Lecatron schrieb: hab ich dem auch gesagt dann meinte der n00b zu mir lol Zum Vergrößern anklicken.... Solche Leute muss es auch geben... Sonnst wär das BNet doch auch recht langweilig oder nicht... Ps. Nicht das die ganzen Disconnects seitens Blizzard nicht schon lustig genug wären :evil: :evil: :evil: :Stupid: :Stupid:
Lecatron schrieb: hab ich dem auch gesagt dann meinte der n00b zu mir lol Zum Vergrößern anklicken.... Solche Leute muss es auch geben... Sonnst wär das BNet doch auch recht langweilig oder nicht... Ps. Nicht das die ganzen Disconnects seitens Blizzard nicht schon lustig genug wären :evil: :evil: :evil: :Stupid: :Stupid:
Erazor Active member 27. März 2005 #11 $p!r!t schrieb: naja die leute sind immer noch besser als hacker oder botuser Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss die PK's nicht.....
$p!r!t schrieb: naja die leute sind immer noch besser als hacker oder botuser Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss die PK's nicht.....
Erazor Active member 27. März 2005 #13 "SC Weichei" huh? . . . . . . . . . *scherz* Nicht so ernst nehmen
Erazor Active member 27. März 2005 #15 Wer zoggt hier eigentlich noch HC nonladder bzw HC ladder ausser mir und Bolef?
Erazor Active member 27. März 2005 #17 Was kann ich denn nun darunter verstehen??? Kann ich dich doch bekehren?? na? na?
L Lecatron New member 27. März 2005 #20 das weiß ich auch aber bin schon sehr nah dran^^ außerdem mach ich grad nen hammerdin
Erazor Active member 27. März 2005 #23 Yuhuu! :beer: Leute, gebt dem Jungen eine Enigma!!^^ :rulez: :rulez: :rulez:
$ $p!r!t New member 27. März 2005 #24 wenn ihr schon dabei seid enis zu verschenken....ich hätte auch gerne eine^^
Erazor Active member 27. März 2005 #25 Klar, ich bin auf HC auch immer für ne enigma zu haben^^ hmm ich sollte mal alle meine Accs in meine Sig packen^^ Also spendentechnisch kann mich dann jeder erreichen :grin:
Klar, ich bin auf HC auch immer für ne enigma zu haben^^ hmm ich sollte mal alle meine Accs in meine Sig packen^^ Also spendentechnisch kann mich dann jeder erreichen :grin: