[Diablo 2] Druiden Skill Guides

Mc_Boxx

New member
Hii, also der druide ist mein Lieblings char und ich wollte mal fragen ob
mir einer von euch oder auch mehrere die guides von all den verschiedenen druiden geben kann weil ich gerne wissen möchte was es alles für verschiedene gibt und wie ich die skillen muss


Thxx für eure antworten!!!! :) :) :) :D
 

$p!r!t

New member
lol zu faul um so viel zu schreiben^^ ich habs schon gelesen ach kom weil du es bist..

20 hurricane
20 tornado
20 eichbaumweiser
20 twister
20 cyclon rüstung
__________________

20 armageddon
20 riss
20 felsenfeuer
20 vulkan
20 feuersturm
[bei dem bin ich mir net sicher^^]

_________________

20 lycantrhopy
20 eichbaumweiser
20 werwolf
20 fury
dann n paar punkte ins chreckenswölfe das sind gute blocker

______________

20 herz des wiesels -->dmg der units
20 wölfe des entsetzens--->summon
20 geisterwölfe--->synergie
20 bär--->synergie
20 lycanthropie --->für life
1 werwolf--> für life

also der char is meiner meinung nach unbrauchbar :D

_______________

Summoning (Herbeirufung)
------------------------
Rabe (Raven) 1
Giftkriecher 1
Geister Wolf (Spirit Wolf) 1
Eichbaumweiser (Oak Sage) 1
Aasranke 1
Wolf des Entsetzens (Dire W.) 3
Grizzly 1
---------------------------------
Summe 9

Verwandlung
-----------
Werwolf 1
Lycanthropie 5
Werbär (Werebear) 1
Barbarenwut (Feral Rage) 1
Zerfleischen (Maul) 1
Feuerklauen (Fire Claws) 20
Schockwelle (Shock Wave) 1
---------------------------------
Summe 30

Elementar Fertigkeiten
----------------------
Feuersturm (Firestorm) 10
Felsenfeuer (Molten Boulder) 10
Riss (Fissure) 10
Vulkan (Volcano) 10
---------------------------------
Summe 40

Gesamtpunkte 79


so das wars von mir wenne willst kannste das in char guides adden @ compiler

greetz $p!r!t
 

Cleutin

New member
Ähm ...
*mal wieder zu Wort meld*

Coole Vorarbeit Marcel, dann muss ich net erst überlegen, was es so an Druiden Varianten gibt ;)
Ich hoffe mal, dass du nix dagegen hast, wenn ich das ganze mal wieder versuche zu optimieren, ich behaupte einfach mal, dass ich ähnlich viel Ahnung habe wie du :D

1. Tornado Stormer

20 Hurricane
20 Tornado
20 Eichbaumweiser
20 Twister
20 Cyclon Rüstung
(Jo, würd ich nix ändern)

2. Arma-Druide

20 Armageddon
20 Riss
20 Felsenfeuer
20 Vulkan
20 Feuersturm
[bei dem bin ich mir net sicher^^]
(Muss ehrlich zugeben, dass ich da auch net soooo die Ahnung von hab, weil ich den nie selber getestet habe, aber ich glaub ich würd da Felsenfeuer und Armageddon als Hauptattacken nutzen und dem Eichbaumweisen nen paar Punkte gönnen)

3. WW-Druide

20 Lycantrophy
20 Eichbaumweiser
20 Werwolf
20 Fury
dann n paar punkte ins chreckenswölfe das sind gute blocker
(Hm hier würd ich den Eichbaumweisen streichen und lieber das Herz des Wiesels maxen, denn durch die Verwandlung hast du genug Leben und nen Tornado Stormer findet man eh immer, der dann den besseren Spirit hat.
Werwolf würd ich persönlich net maxen, sondern nur für Maxspeed mit der Waffe ausbauen. Die Geisterwölfe kann man auch durch den Grizzly als Blocker ersetzen, skillt die aber trotzdem gut, wegen des Lifebonus.
Gegen PIs [Jo, is mein Lieblingsthema ^^] kann man nen paar Punkte in Rabies setzen oder mit nem Baranas mit Wut draufkloppen.)

4. Summoner-Druide

20 herz des wiesels -->dmg der units
20 wölfe des entsetzens--->summon
20 geisterwölfe--->synergie
20 bär--->synergie
20 lycanthropie --->für life
1 werwolf--> für life

Sieht gar net sooo schlecht aus, allerdings würde ich persönlich Werbär dazulernen und dann auf Schockwelle gehen, um die Minions effektiv unterstützen zu können, indem ich die Gegner lähme, dann ist der sogar imho spielbar, sofern die Items stimmen.

6. Fireclaw-Druide

Summoning (Herbeirufung)
------------------------
Rabe (Raven) 1
Giftkriecher 1
Geister Wolf (Spirit Wolf) 1
Eichbaumweiser (Oak Sage) 1
Aasranke 1
Wolf des Entsetzens (Dire W.) 3
Grizzly 1
---------------------------------
Summe 9

Verwandlung
-----------
Werwolf 1
Lycanthropie 5
Werbär (Werebear) 1
Barbarenwut (Feral Rage) 1
Zerfleischen (Maul) 1
Feuerklauen (Fire Claws) 20
Schockwelle (Shock Wave) 1
---------------------------------
Summe 30

Elementar Fertigkeiten
----------------------
Feuersturm (Firestorm) 10
Felsenfeuer (Molten Boulder) 10
Riss (Fissure) 10
Vulkan (Volcano) 10
---------------------------------
Summe 40

Gesamtpunkte 79

Muss man wohl nix zu sagen, soilder Build.
Wobei ich darauf hin weisen möchte, dass man sich hierbei in einen Werbären und net den Wolf verwandelt, weil der Bär mit Feuerklauen einen besseren Attackspeed erreicht und nebenbei dann noch mehr Leben hat als der Wolf.

So ich hoffe, alle haben verstanden, was ich sagen wollte ...
Verdammt, ich wollte eigentlich nur 10 Zeilen schreiben ^^

@Marcel: Wir sollte ab sofort bei Skillungen immer zusammenarbeiten :eek:

Cya Cleutin
 

Montezuma

New member
fang jetzt mit der wolfsskillung an die skillpunkte weiß ich jetzt wie, aber könnte mir bitte noch ejmand reinschreiben wieviele statuspunkte ich bei was einsetzen muss, um die möglichst besten sachn später targe zu können und kein punkt verschwendet zu haben?

danke im voraus
 

Kerbarus

New member
Hallo,
ich weiss, diese Posts sind schon was älter, aber ich würd den Druiden-Guide von Spirit gerne mal ausprobieren. Problem ist nur, was für Euch vermutlich bekannt ist, ich weiss nicht wie ich die Skillpunkte vergebe für Mana, Leben, Geschick, Stärke :( Kann mir da wer helfen ? wär nett, hab mitlerweile irgendwas über 50 Punkte angesammelt und kriege Probleme mit TalRashas Grab ^^

Vielen DAnk schonmal
Kerbarus