Dia Projektor zum Beamer!

New member
Hallo Leute

Ich habe hier Zuhasue einen sehr guten Dia

Jetzt habe ich gelesen, wie man eine Beamer daraus bauen kann!
Bloß ich finde nirgents ein 1,5" TFT Display VGA!
Wisst ihr wo ich eins herbekomme?
 
hmm weis ja nich ob man von digi die so umlöten kann das es geht wenn ja den bei ebay einfach ne kaputte digi kaufen :D ...^^
 
hehe lol jetzt weis ich was du vor hast ^^ ...... du willst nen 1.5" tft anstatt nen dia reinpacken und es so auf der wand wieder spiegeln lassen?! meinste das des ne gute quali wird ???....
 
Ja klar das geht! Hab ich noch zu Ctl-Best zeiten ein paar mal als Partnernews drin! Die haben einen von ps1 (playstation1) genommen! Da bekommst du für ca. 49 Euro ein Display mit 800x600 wenn ich mich recht insinne! Jedoch haben die das ding in einen Seperaten Cubus gepackt und nicht in einen Diaprojektor! muss halt mal ausmessen!
 
Hi,

ich weiss, dass man bei ebay so etwas auf jeden Fall bekommen sollte. Ich hatte so ein Project in höherer Qualität mit einem 15"er gesehn. Dadurch sollte die Qualität etwas steigen, da man einen 15" TFT verwendet. Wird auch nicht so teuer.

Grüße,
Bolef2k
 
naja, ihr redet grad von verschiedenen sachen, er will ein 1,5 zoll display, für ein dia projektor, du bolef, redest von einem 15 zoll für einen overhead projektor
 
hm... 80 euro... wenn du damit den beamer sparen kannst... bzw wenn dus hinkriegst... du hättest nie wieder kosten und nen halbwegs beamer ;)
und immerhin sind die lämpchen beim dia projektor nich so teuer wie beim beamer ^^
 
mhm der versuch hat sich erledigt! ich verkaufe den Projector! da mir die Qualotät des Versuchs net ausreicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?