Desktop Hintergund Bug ?

New member
hallo,
ich habe windows XP und als ich heute meinen Hintergrund ändern wollte, also
ein eigenes bild nehmen wollte war das leider etwas unförmig, also die kanten verhältnisse stimmen nicht. also wird das bild automatisch gestreckt. sieht aber blöd aus.
dann wollte ich in dem pulldown menü (mit optionen "gestreckt","zentriert","nebeneinander" ) es so wählen , das es an den beiden seiten ein schwarzer balken ist und ich das bild somit richtig sehen kann.... jedoch funktioniert das nicht.
bei jeder option zoomt er einen anderen teil des bildes heran-.-
is das nen bug, wenn ja wie behebe ich den ohne neu zu installieren ?
bzw wie kriege ich das bild mit den richtigen proportionen als hintergrund.

lg Mäxi
 
Wenn du das Bild bei google gefunden hast, versuche dort einfach mal, dass du die Passende größe nimmst.

Man kann ja zum beispiel die Bildersuche auf Klein, mittel und Groß einstellen und wenn das nichts nützt ins suchfeld:

Wolke 800x600

Eingeben und dann kommt meistens das Größere zeug in der auflösung zuerst! Tu mir bitte nicht den gefallen und schreib 800x600 nicht rein, wenn du ne höhere auflösung hast!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?