Deskmodding mit samurize

New member
aloa ihr =)

beim surfen im Netz vor langer, langer Zeit habe ich mal folgendes Programm gefunden: samurize
mit samurize kann man sich alles mögliche (TV Programm, Wetter, Kalender, CPU-Auslastung, Temperaturen etc.) auf seinem Desktop anzeigen lassen. es war wie geschaffen für mich, denn nach so einem Programm habe ich schon immer gesucht. früher gab es mal eine deutsche Community unter www.samurize.de, sie wurde aber aus finanziellen Gründe geschlossen und wird nun wieder aufgebaut. unter www.samurize.com findet ihr die englische Community und alle möglichen Plugins.
um euch nur mal kurz zu zeigen was man so mit dem Programm machen kann, hier mein Desk:

desk610240za.jpg


links sind Links ^^, links unten Datum und Uhrzeit, rechts alles andere ^^

desk6startmenu10246lt.jpg


hier is noch meine Taskleiste die ich mit StyleXP und StyleBuilder gemacht habe

desk6startmenuoffen10245ye.jpg


und hier noch das aufgeklappte Startmenü, ohne den überflüssigen Abmelden-Button.

musste die Bilder leider verkleinern, sonst hätten sie den ganzen beitrag verschoben (normalerweise 1280x1024, mehr kann mein TFT leider nich..)

wenn ihr Interesse an dem Programm habt, könnt ihr euch unter den obigen Links informieren und/oder mich ansprechen.
wenn ihr wollt könnt ihr hier dann auch eure Desks (ob nun mit oder ohne samurize) posten.

MfG richy
 
hamma fett geil ^^ nach sowas hab ich schon lange gesucht.... muss ich mir runterladen un sofort ausprobieren :D fettes thx =D
 
sieht ganz nett aus... wenn man abe rnach ner richtig guten sache ausschau hält, landet man früher oder später sowieso bei AstonShell

solong
 
Ist ganz n1c3 das proggy , habs selbst von richy und bin sehr zufrieden , aber es gibt progs mit denen man mehr kann ;)


MfG,
ExZeTuS
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?