[Designs] 2 Stück zum bewerten!

New member
So hatte heute mal ein bisschen Zeit und wollte euch mal fragen wie ihr die beiden Designs findet!


Nr1.:




Nr2.:


Würde mich über eine Bewertung freuen und wie immer natürlich auch Verbesserungsvorschläge!

bye

NeoX
 
Wie schon im Messenger besprochen: dat sieht bei dir immer irgendwie göeich aus! Du benutzt irgendwie immer die gleichen Verläufe, Filter, Bruches,.... Probier doch mal irgendwas neues, spiel einfach rum, manchmal kommt immer irgendwas tolles raus, was man dann beim nächstenmal verwenden kann. Oder nimm dir nen Tutorial wie bei , dort sind einige tolle Effekte aufgeführt.
 
Ich wundere mich wie manche in einer Woche 2 Deisgns fertig machen und ich an einem Header 1 Woche sitze... :roll:

Verm.
 
so schlimm sehen die beiden designs nicht aus, aber nix aussergewöhnliches ...

@ GIgabite, Vermilion : Ich glaube nicht, dass es nötig ist hier rumzuflamen oder? wenn ihr heulen wollt, labert über icq oder schickt euch PM's... sowas hat in nem thread nix zu suchen....

achja und vermilion,

Ich wundere mich wie manche in einer Woche 2 Deisgns fertig machen und ich an einem Header 1 Woche sitze... :roll:

wer 1 woche an nem header sitzt, sollte es direkt sein lassen ;) jedenfalls wenn nach der woche solche ergebnisse rauskommen
:eek:

solong
 
oha, scheinst ja richtig cool zu sein, Es kann doch sein das man für einen header ne woche braucht weil der sehr aufwendig ist und nich einfach so hingeklatscht aussehen soll, und man sitzt vllt auch nich den halben tag nur an dem header sondern nur 1-2 stunden oder weniger. Ausserdem is der thread da, damit wir unsere meinung zu den designs sagen.
 
Na, flamet ihr wieder rum?

Ich finde das zweite besser als das erste, jedoch sieht es ein wenig "hingeklatscht" aus. Du könntest doprt paar Gimmicks einbauen, aber nicht zu viel .Es sollte schlicht und sachlich bleiben. Das Auge sollte sich sofort einstellen können ,wo die Naviagation ist undn icht erst durchblivcken, was man jetzt machen muss.

Denn: Der Content ist das wichtigste, dass muss man sofort erkennen.

Mach weiter so Neox.

Compiler
 
GIgabite
oha, scheinst ja richtig cool zu sein, Es kann doch sein das man für einen header ne woche braucht weil der sehr aufwendig ist und nich einfach so hingeklatscht aussehen soll, und man sitzt vllt auch nich den halben tag nur an dem header sondern nur 1-2 stunden oder weniger. Ausserdem is der thread da, damit wir unsere meinung zu den designs sagen.

du flamest und muckst mich dann noch an ??? ne woche fürn header zu brauchen zeugt entweder vo nkeienr ahnung oder davon das man sich nur 5 min täglich mit dme desiugn beschäftigt.. wenns hoch kommt sitzt amn an nem wirklich guten banner 5 stunden im maximalfall... wenn man ne woche braucht , scheint man keine wirklichen ideen zu haben..


ausserdem zu dem thema "meinung gefragt" , es ist eure meinung zu den designs gefordert, und keine rumfotzereien

solong
 
Da kommt man der Sache nähr. Mein Beispiel war natürlich übertrieben und ich sitze maximal 1 Stunde am Tag an einem Deisgn, weil sonst nur noch Müll raus kommt. Und der einzige der "rum flamed " bist eigentlich du! Das die Deisgns 0815 aussehen ist Meinungssache und hat mit Flamen 0,00 zutun. Vllt weißt du aber auch nicht was flamen bedeutet?! (Was ich nicht glaube) Und hast es verwechselt. Und bevor du über den Stil anderer eine Seite zu designen urteilst würde ich gerne mal was von dir sehen!

Verm.
 
Beruhigt euch wieder, klärt es sachlich per PN und heult hier nicht rum.

Es ist die Meinung und konstruktive Kritik gefragt. Wie kann er es besser machen? Was könnte ihm helfen?

Einen Satz wie "sieht kacke aus, 0815 und bist ein nap" hilft ihm nicht weiter. Ich finde es gut ,dass er usnere Meinugn hören will, also soll er sie auch kriegen.

http://www.pcmasters.de/forum/ftopic2333.html

Schaut euch diese URL an, sollte euch eiterhelfen.


Compiler
 
Danke, für die Bewertungen von Kek´s, Compi und S4nt4!

Ich werde mich mal ransetzen und einige Veränderungen herbeirufen, habe ja endlich Ferien! :)


NeoX

S4nt4 dein Neus Ava&Sig Pack, sieht richtig gut aus
P.S.: Ach ja Gigabyte, wie kannst du ein Design als 0815 amstempeln, ohne selber mal was gezeigt oder gemacht zu haben! Und noch nen Tipp, es macht sich nicht gut Leute die ganze Zeit anzumachen, wenn man noch so neu im Forum ist, bestes Beispiel ist der CSS-Vote im Offtopic!
 
Ich habe ganz einfach meine meinung zu dem design gesagt und mit 0815 meinte ich das es standartmäßig und langweilig aussieht. Man kann ja auch einfach ma nachdenken, nicht wahr??? :p Ich hab meine meinung dazu gesagt und daran wird sich auch nichts ändern. Finde compiler hat schon sehr gut geschrieben wie dieses Design wirkt.

PS : Neox, bitte schreib meinen namen wenn dann richtig ;) und es is ja auch egal wie lange man schon in diesem Forum ist, man is hier um über gewisse dinge zu diskutieren, und wenn DU oder andere sich dadurch persönlich angegriffen fühlen sollen sie es mir sagen, aber nich den thread mit irgendwelchen flames zu müllen.

Hochachtungsvoll GIgabite
 
Ich würde dir vllt. empfehlen dich nach einem GFX Forum umzusehen. (PArallel natürlich) weil die dir dort mehr beibringen und helfen können.

Verm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?