Der wahre Sido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Das ist das Idol der Aggro Kinder.

orig_aggro070.jpg


IMG_2516.jpg


Hier seine geilen Bitches am Start
IMG_2539.jpg



Da hat er sich in die Hosen gepisst
IMG_2525.jpg


[Hier da nochmal *rofl*
IMG_2524.jpg




Compiler
 
yo hab ich schon bei uns aufm i-b.info gesehn und davor noch i-wo.... find den eh nu rlächerlich und seine musik is für die mülltonne zu schlecht.


kex
 
Aalso:
Seine Musik ist mal das absolute Brechmittel.
Seine person selbst: Finde ihn lächerlich.
macht einen auf hart und ach so toll und dann isser son "Hosenpisser"

Greetz Black Nova
 
Also sido ist ein depp, meine Meinung 😀
so kleiner irrer den eh keiner sehen will, wie tief wird das deustche Fernsehen noch sinken? Und die verlangen, dass man sich dann son scheiss angucken muss und die amis dann weniger gezeigt werden. Das ich nicht lache, dann verzichte ich vollkommen aufs Fernsehen. Im Netz kann mir keiner sowas vorshcrieben 😀

Grüße,
Bolef2k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten