Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dies kein gültiges Photoshop-Format

New member
Ich muss ein 2 Tagen ein Referat halten. Die Bilder dazu habe ich im Photoshop cs4 APPLE format. die will mein cs4 nicht öffnen.
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dies kein gültiges Photoshop-Format ist.


edit: ich kanns auch nicht mit gimp öffnen und bin grade echt verzeifelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich mit Apple nicht aus (und kanns auch nicht leiden), aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die Dateien in irgendeinem windowskompatiblen Format aubzuspeichern.
Wäre jedenfalls meine einzige Idee...

Grüße
Da Master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?