Der offizielle PCMasters Weihnachtsthread

Bevor ich es verpasse

So Freunde der Nacht, da ich schon ab Morgen im weihnachtlichen Kurzurlaub und vorher mit packen beschäftigt bin möchte mich an dieser Stelle für den herzlichen Empfang hier im Forum bedanken.

Ich schlage manchmal mit einigen meiner vielen, oft sehr ausführlichen Beiträgen ein wenig über die Stränge, aber das ist nie persönlich gemeint, es ist der Kern der zählt und man sollte vieles auch mit einem Augenzwinkern lesen!

Man kann sich hier sehr schnell, sehr wohl fühlen und daher wünsche ich allen schon mal ein recht herzliches und echt glückliches Fest :) und freut euch nicht zu früh, bin am Abend des Heiligen Abends schon wieder da. :D
 
Vielen dank, wir freuen uns über deine Teilnahme an unserem Forum (ich denke ich spreche für alle :) ) und frohe Weihnachten, viel Spass mit den Wenstern, und grüß Manitou von mir :D
 
Ich könnte dem Schneemann auch noch eine rote Zipfelmütze aufsetzen... aber halt... das haben schon ca. 10 andre vor mir gemacht :p

Und der "arme" Schneemann kann sich sehr wohl gegen die Nekrohand verteidigen...
 
Naja so spektakulär is der Ava nun auch nicht aber man kann schön Geschichten von erfinden^^
 
Hat jemand schon Schneemann gebaut? :p

Ich bald, muss nur noch die Tickets für Flug nach Alaska abholen!
 
Ich find das Wetter geil. Jetzt nur noch am 24. 16° und dickes Grillen unter den Gummipalmen.

Ja genau! :hmm:

Aber dann würd ich 30 °C im Schatten und 20 °C Wassertemperatur vorziehen. Dann könnte ich Weihnachten am Strand sitzen mit nem legger Drink und nem Plastetannenbaum und mir die Sonne aufn Bauch scheinen lassen!!! :rulez:
 
Ich würd 2m Schnee und -1 / 0°C bevorzugen :) Und dann schön auf der Alm sich Weihnachten schön saufen! ***Summer Sucks*** Und dann den Bergrunter Boarden *freu*

:D;) Verm.
 
Wollte heute morgen eigentlich in die Mittelgebirge fahren, hab eh nix zu tun, aber nach dem Webcamcheck hab ich gesehen das selbst auf 900m null cm Schnee liegen, da hatte ich gar keine Lust mehr. :(


Aber als kleinen Ausgleich habe ich ein "neues" Ava, nochmal Danke an Keks. :)
 
Der "offizielle Weihnachtsthread" verkommt irgendwie zum "offiziellen Scheiß-Klimaerwämungthread" xD... aber stimmt...

Ich will auch endlich wieder Schnee und Minusgrade, weil...

1. Weiße Weihnacht halt
2. Schlitten fahren, Ski laufen
3. Schneeballschlacht (vor allem in Schule)
4. Glatteis --> Schulausfall
5. Gefrorene See --> Schlittschuh fahren
6. SCHNEEMANN bauen !!!

Und mein Ava is der klägliche Versuch ein wenig Winterstimmung in diese Jahreszeit, diesen "Winter" - wenn man ihn denn so nennen kann, demnächst gibt es nur noch Sommer, Herbst, Frühling - in diese ganz Gesellschaft zu bringen.

Den Geist der Weihnacht euch allen näher zu bringen *hust*

:bigok: :bigok: *sing* Wann wirds mal wieder richtig Sommer?*sing*

Famas
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich nach hause gefahren und es hat genieselt, so eine scheisse ey, man wird da flächendeckend bepisst und is nachher trotzdem richtig nass:hmm:

Das doofe an schnee ist, wenn er schmilzt is alles voller Wasser und wenns wieder kalt wird alles eis - ok mit dem eis hab ich keine Probleme da kann man schön mitm Rad (wenn man denn noch eins hat -.-) rüberdriften.

Danach wirds nur immer so scheisse matschig und alles is dreckig und so^^
Aber son Skiurlaub auffer Alm hat auch was :)
 
Ich will jetzt auch Schnee&Glätte, der Wendehammer hier in meiner Straße wird nicht gestreut und im Winter parkt da auch nie jemand:eek:
 
An alle frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

Schöne Feiertage und alles Liebe
von Guten nur das Beste
wünschen
Bob und Uschi
 
moin,

nun will ich euch auch alle beste Grüße zukommen lassen.
lass euch schön beschenken und feiert ein schönes Fest. Ruht euch gut aus nächsten Sonntag geht wieder rund.

In dem Sinne, ein besinnliches Fest
 
Jepp von mir auch: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, lasst es krachen !

PS: Endlich is der ganze Stress vorbei.
 
Besinnliche Feiertage!

HoHoHo,

ich wünsche euch ebenfalls ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Auf das 2007 ein erfolgreiches Jahr wird und jeder der diese Zeilen ließt seine Ziele erreicht.


Gruß
coolanter
 
Danke Dir!

Ich wünsche Euch und euren Angehörigen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

weihnachten17.gif
weihnachten18.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?