Der neue FireFox ist da [1.01]

Killerkeks

New member
"Version 1.01 des beliebten Browsers Firefox kümmert sich hauptsächlich um Sicherheitsupdates,
sowie die üblichen Stabilitäts- und Geschwindigkeitsverbesserungen.
Wir haben für euch die Windows-Version mit Installer."
Quelle:


"Vorerst gibt es noch keine neuen Funktionen,
sondern lediglich Bugfixes für mehr Sicherheit und Stabilität.

Quelle:



Hab mir den Browser soeben auch schonmal runtergeladen.
Veränderungen zum Firefox 1.0 sehe ich optisch keine,
aber der Browser sah ja schon gut aus,
hätten die eh nichts verändern brauchen.
ich kann nur raten, auf Mozilla Firefox umzusteigen denn
er ist mit 99%[sach ich mal ^^'] besser als der
normale I-net Explorer.



Über Firefox:

Features:

* Tabbed-Browsing
* Popup-Blockers
* Integrierte Suche
* Privatsphäre und Sicherheit
* Dynamische Lesezeichen
* Mühelose Downloads
* Individuell anpassbar
* etc.

Weitere Informationen unter
 
Hi,

danke ich denke die haben das Prob mit den Kyrilischen Schriftzeichen noch nicht gefixt. So wird er wohl noch weiterhin IDN sicherheitsbug drin sein. Aber ich ziehe mir die Version auf jeden Fall, danke!

Grüße,
Bolef2k
 
Die Programmierung der Webseiten im Bezug auf IE und Firefox kotz mich schon langsam an 🙂

Bei IE passt alles gut und der Firefox spinnt da rum. Bei Opera gibt es keinerlei Probleme.

Naja ich schau mir den neuen Fuchs mal an.

Danke dir.


Compiler
 
*Hust* eigentlich sollte sowas ja kaum passieren. Man muss sich da natürlich an die richtlinen des W3C halten und dann müsste es eigentlich egal sein welcher browser es ist. Weil sie das alle gleich Interpretieren. Nur weil MS wieder ihren eigenen Shit in die code´s gepfuscht hat. *kopfschütel*

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten