Der, mit den vielen Namen :D

Semmel

New member
Also, wie ich auf euch gekommen bin?

Über "PCMLOD" aus Diablo2.
Wer ist das eigentlich !!??



Naja, das ist mein PC:

P4EE3,2 @ 3,6Ghz (Standard Vcore)
gekühlt duch Zalman 7700Cu
ASUS P4C800-E DELUXE
2x512 MB Twinmos BH5 @2-2-2-5, 225MHz
MSI X800pro Non-Vivo @16 Pipes @ 540/560 @Standardkühler

Edit:
Betriebssystem ist Windows Server 2003 EE :)


Dürfte eines der schnellsten luftgekühlten Systeme sein. ;)
3D Mark01: 28329
3D Mark03: 13785
3D Mark05:0 6179
Aquamark: 80.087


Intel ist ja SOOOOOO langsam. ;)


Und jetz will ich endlich Sojs sehn. :D
 

Compiler

Administrator
lol :D
:eek: Ich war PCMLOD und wir haben zusammen gezockt.

Freut mich dich hier zu sehen.

Fühl dich hier wohl.

PS: Wir haben hier viele D2 Gamer bzw. gamer allgemein.

Compiler
 

bolef2k

Administrator
Hi,
willkommen, solche Leute wie dich freue ich mich immer herzlich willkommen zu heissen. Echt geiles Sys, würd mich mit dir da gerne drüber unterhalten. im chat wird das sicher nächstes mal sein!! Geile Sache, scheinst auf dem gebiet nicht gerade unwissend zu sein.

Grüße, Bolef2k
 

bolef2k

Administrator
Ich bin immer da, wenn wann querry mich an, ich melde moich sicher zurück. Freu mich auf die Konfrontation :)

Grüße, Bolef2k
 

Bitnik

New member
Hallo Semmel

Habe mitlerweile schon einiges im PCM forum gelesen. Viel spaß und was man sonst noch so wünscht.

Greetz BitNik