Der, mit den vielen Namen :D

G
Guest
Also, wie ich auf euch gekommen bin?

Über "PCMLOD" aus Diablo2.
Wer ist das eigentlich !!??



Naja, das ist mein PC:

P4EE3,2 @ 3,6Ghz (Standard Vcore)
gekühlt duch Zalman 7700Cu
ASUS P4C800-E DELUXE
2x512 MB Twinmos BH5 @2-2-2-5, 225MHz
MSI X800pro Non-Vivo @16 Pipes @ 540/560 @Standardkühler

Edit:
Betriebssystem ist Windows Server 2003 EE :)


Dürfte eines der schnellsten luftgekühlten Systeme sein. ;)
3D Mark01:
3D Mark03: 13785
3D Mark05:0
Aquamark:


Intel ist ja SOOOOOO langsam. ;)


Und jetz will ich endlich Sojs sehn. :D
 
lol :D
:eek: Ich war PCMLOD und wir haben zusammen gezockt.

Freut mich dich hier zu sehen.

Fühl dich hier wohl.

PS: Wir haben hier viele D2 Gamer bzw. gamer allgemein.

Compiler
 
Hi,
willkommen, solche Leute wie dich freue ich mich immer herzlich willkommen zu heissen. Echt geiles Sys, würd mich mit dir da gerne drüber unterhalten. im chat wird das sicher nächstes mal sein!! Geile Sache, scheinst auf dem gebiet nicht gerade unwissend zu sein.

Grüße, Bolef2k
 
Ich bin immer da, wenn wann querry mich an, ich melde moich sicher zurück. Freu mich auf die Konfrontation :)

Grüße, Bolef2k
 
Hallo Semmel

Habe mitlerweile schon einiges im PCM forum gelesen. Viel spaß und was man sonst noch so wünscht.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?