*Der Guild Wars Thread*

New member
Hier könnt ihr über das Spiel Guild Wars reden und fragen stellen!

Ich selber habe das Spiel ab der Kampagne Nightfall begonnen zu spielen. Und ich muss sagen es ist einfach super. Die Atmosphäre und die ganze Story des Spiels ist toll. Die vielen Klassen und die ganzen effekte sind Klasse, und die Missionen sind sehr spannend und interessant. Besonders wenn ein Video kommt ist es echt der hamma wen man seinen eigenen Charakter plötzlich im Video sieht. :D

Ich persöhnlich heisse im Spiel Cloud EX:)

(Wer lust hat kann gerne mich im Spiel anschreiben!)

Alleine bist du nie in diesem Spiel du hast immer 8 Helden. Die du nach deiner Wahl bestimmen kannst, auf welche Quest oder Mission du sie immer mit nimmst ist dir überlassen. Ob du mehr Heiler brauchst oder mehr Krieger oder Magier hauptsache du hälst es für richitg. Obwohl monks immer für unerfahrene Spieler gut zu gebrauchen sind und allgemein eine der besten Klassen ist und viel von nutzen sind.

Wer grad jetzt feststeckt oder nicht weiter kommt...!
Der soll sich bitte zu erst diesen Thread anschauen und dan fragen stellen. Warum weil ich euch eine Seite gebe wo eure fragen warscheinlich beantwortet werden können. Falls die Seite wo ich jetzt angebe euch nichts gebracht hat oder die Antwort dort nicht steht dan stellt gerne die Frage hier vielleicht können andere Benutzer sie euch beantworten die sich mit Guild Wars auch auskennen.



(Ich empfehle die Seite weil sie mir Empfohlen wurde und auch was gebracht hat deswegen empfehle ich sie euch auch.):D
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

Ich spiele GW seit nun mehr als 1 1/2 Jahren und ich habe mit Factions angefangen, mich durchgekämpft, mich in Prophecies durchrushen lassen und Nightfall.. Naja. Macht nicht sehr viel Spaß, ich bin eher auf die Helden + Fertigkeiten aus. Anfang diesen Jahres kam dann noch GW:EN in meine (nun komplette) Guild Wars Sammlung. Mit 2 Charakteren durchgespielt. Und JA Guild Wars hat einfach eine tolle Atmosphäre!

Wollte vor 2 Monaten wieder anfangen zu spielen, nachdem ich etwa 2 Monate inaktiv war, daraus ist aber leider nichts geworden.

Seit neuestem ist außerdem GW in der EMS (ESL Major Series) vertreten und wird mit einem recht hohen Preisgeld dotiert.

InGame: MR CAPSLOCK :)D)

LG
Mad
 
Sorry das ich erst ein jahr später wieder schreibe:fuchtel:

Hab jetzt auch mit der Zeit die Kampagnen Nightfall und Eye of North durchgespielt und ich muss sagen es hat sehr spass gemacht bloss jetzt langweile ich mich auch ein bisschen vielleicht fang ich ein neuen Charakter an oder mache noch irgendwas anderes wie Elite Rüssis für meine Helden zu holen, oder ich mache die Quests mit dem Schwierigkeitsgrad:Schwer mal schauen:D

Aber auf was ich mich jetzt am meisten freue neben (Diablo 3) ist Guild Wars 2 es gibt ja schon eine offiziele mit einem Teaser-Trailer was wircklich lust auf mehr macht.

Werdet ihr es auch spielen wenn es raus kommt oder bricht ihr nach den ganzen 4 Kampagnen ab?;)
 
Ich hab´ mir Guild Wars Prophecies erst vor einigen Monaten gekauft.

Allerdings habe ich gemerkt, dass ich diesen "Laufe-Von-A-Nach-B-Und-Erledige-Dies-Und-Das-Und-Komm-Zurück" - Spielen nichts mehr abgewinnen kann. Nach stundenlangem Zocken fragt man sich dann doch das eine oder andere mal, warum man sich das eigentlich antut. Und wenn die Antwort dann lautet "um noch einen Level aufzusteigen und dieses und jenes Item zu finden" ... ja, dann bringt mir das nicht wirklich viel und wundere mich, wieso ich nie angefangen habe, Pokemon zu spielen.

Und eine spannende, mitreißende oder gar innovative Story motiviert einen auch gerade nicht zum weiterspielen.

Auch die Tatsache, dass sich die Grafik von einer wunderschönen, grünen Landschaft ( Anfangslevel ) in eine dröge, graue Umgebung gewandelt hat, stimmte so ziemlich mit meiner Guild-Wars-Motivations-Kurve überein.

Guild Wars 2 wird so ziemlich genau das selbe bieten, was bereits der erste Teil geboten hat ... und damit werden Zig-Tausende von Guild Wars Fans ihre helle Freude haben.

Mir ist das auf Dauer aber mittlerweile zu blöd geworden, wobei man fairerweise dazusagen muss, dass es mir ähnlich bei World of Warcraft und Nicht-Online-Rollenspielen ala Oblivion, The Witcher, Two Worlds und Co. geht.

Wahrscheinlich werde ich langsam aber sicher alt :fresse: ...
 
Dabei darf man nicht vergessen, das GW hauptsächlich ein PVP Spiel ist und man meist in den Arenen und Gildenhallen unterwegs ist ;) Die PVE Missionen habe ich auch nur 1-2 mal durchgespielt, aber sonst war man nur mit Gildenkämpfen beschäftigt.

MfG Erazor.
 
Ich werds auf jeden Fall spielen, leider kommts erst im Jahre 2011...
Dan hoffe ich das wir zusammen durchstarten:D

Zum Release kann man jetzt wircklich noch schätzen und raten die haben gesagt das die sich mit dem zweiten teil zeit lassen werden.


Ich hab´ mir Guild Wars Prophecies erst vor einigen Monaten gekauft.

Allerdings habe ich gemerkt, dass ich diesen "Laufe-Von-A-Nach-B-Und-Erledige-Dies-Und-Das-Und-Komm-Zurück" - Spielen nichts mehr abgewinnen kann. Nach stundenlangem Zocken fragt man sich dann doch das eine oder andere mal, warum man sich das eigentlich antut. Und wenn die Antwort dann lautet "um noch einen Level aufzusteigen und dieses und jenes Item zu finden" ... ja, dann bringt mir das nicht wirklich viel und wundere mich, wieso ich nie angefangen habe, Pokemon zu spielen.

Und eine spannende, mitreißende oder gar innovative Story motiviert einen auch gerade nicht zum weiterspielen.

Auch die Tatsache, dass sich die Grafik von einer wunderschönen, grünen Landschaft ( Anfangslevel ) in eine dröge, graue Umgebung gewandelt hat, stimmte so ziemlich mit meiner Guild-Wars-Motivations-Kurve überein.

Guild Wars 2 wird so ziemlich genau das selbe bieten, was bereits der erste Teil geboten hat ... und damit werden Zig-Tausende von Guild Wars Fans ihre helle Freude haben.

Mir ist das auf Dauer aber mittlerweile zu blöd geworden, wobei man fairerweise dazusagen muss, dass es mir ähnlich bei World of Warcraft und Nicht-Online-Rollenspielen ala Oblivion, The Witcher, Two Worlds und Co. geht.

Wahrscheinlich werde ich langsam aber sicher alt :fresse: ...
Naja das alles ist ja deine meinung ich finde eher das ist dan schon geschmackssache

Und diese Story motiviert mich persöhnlich eher weiter zu spielen weil ich erfahren will wie das jetzt enden wird. Und die Videosequenzen machen sowieso lust auf mehr finde ich nicht jedes Rollenspiel hat sowas zu bieten;)

Klar wird es düsterer von der Schönen Landschaft aber ok um so mehr man zu ende kommt z.B. bei Nightfall und man mehr zum End boss kommt dann muss einfach sowas kommen oder sollte man die kämpfe immer im schönen grünen machen? xD

Ob Guild Wars 2 das selbe bieten wird steht noch lange nicht fest spiel es erstmal bevor du vorurteile ziehst was man so aus der Homepage herausnehmen kann wird es defentiv mehr möglichkeiten geben.
 
Danke nixchecker :D @ djdone000, ich glaube, dass du einfach nur genug Beiträge haben möchtest um im Marktplatz posten zu können. Das macht man aber ganz anders! Stänfig in unterschiedliche Threads absolut unnützes Zeug zu schreiben bringt dich wahrescheinlich nicht weiter, weil du dir dadurch auch schnell eine Verwarnung einfangen kannst.

@ Topic. Habe GuildWars noch nie gespielt. Hört sich aber trotzdem sehr itneressant an, auch wenn mir die Grafik nicht sonderlich zusagt. Der Preis ist ja nicht allzu hoch, daher denke ich, dass ich es auch mal ausprobieren werde :)
 
@ Topic. Habe GuildWars noch nie gespielt. Hört sich aber trotzdem sehr itneressant an, auch wenn mir die Grafik nicht sonderlich zusagt. Der Preis ist ja nicht allzu hoch, daher denke ich, dass ich es auch mal ausprobieren werde :)
Wieso zu hoch einmal zahlen und kostenfrei spielen dabei gibts die Updates noch kostenlos welches gutes MMORPG hat schon so was zu bieten damals musste man noch alle Kampagnen zahlen jetzt kriegste alle 4 auf einen schlag für einen angemessenen Preis von knapp ;)
 
In unserem neuen MMO-Manifest Video sprechen ArenaNet Studioleiter Mike O Brien und andere Schlüssel-Entwickler darüber, wie Guild Wars 2 klassische MMO Konventionen aufbricht und eine neue Art von Spiel darstellen wird - frei von Grind und statischen, sich nicht verändernden Welten. Prall gefüllt mit großartigen Ingame-Szenen weist das MMO-Manifest Video den Weg in eine neue, kühne Gaming-Zukunft.



Quelle:
 
Gibt's eigentlich in letzer Zeit neuerungen in Guild Wars? Hab ewig nichtmehr gedaddelt, so ca. 2 Jahre nichtmehr... Kumpel von mir meinte, das Guild Wars heute stark abgenommen hat, weil nichtmehr viel los ist. Löwenstein ist sogut wie tot (meinte er), und für die Missionen gibt's nurnoch Rusher. Ich weiß noch damals, da war in LW soviel los, das ich (als ich die Truhe suchte) schon fast durch die Namen "durchscrollen" konnte. xD

Naja GW2 wird aufjeden gekauft :bigok:
 
Tut mir leid das kann ich dir nicht beantworten da ich GW erst ab der Nightfall Kampagne angefangen habe zu spielen!!!

Aufjedenfall ich schau fast immer nach news nach und zwar hier:
 
GW hab ich früher auch erfolgreich gespielt ( Tombs/ADH und GVG ) , aber schon mit Factions wurde der einstige Vorzeigepart , PvP , leider immer schwächer und mehr für PvE gebalanced als für PvP ... das führte auch dazu das viele sich abgewendet haben ...
bis Nightfall hab ich und einige andere noch durchgehalten , dann wurde es uns leider auch zu Bunt ( als 90% PvP interesierte ) und von den Rängen her war auch kaum noch was machbar ;) ...
auf GW2 freue ich und auch meine alten Kollegen uns dennoch , denn es klingt sehr vielversprechend und erste Alpha Erfahrungen haben die hohen Erwartungen bisher jedenfalls nicht enttäuscht ( klar ist nicht alles gut etc , aber so ist eben der Alpha Status ) ... wirklich was darüber erzählen darf ich natürlich "leider" nicht ...
aber soviel sei gesagt , zZ ist GW2 definitiv gekauft und bietet für PvE und für PvP sehr viel und hat grosses Potential ...
gut gefiehl mir zB wie auch mit den "neuen" Waffenarten umgegangen wird und wie das umgesetzt und gebalanced ist im Vergleich zu der Klassischen Magie ...
ein Kritikpunkt ist kein DX11 :( , aber evtl wird das ja irgendwann nachgepatched , sofern die Engine das zulässt , sieht aber auch ohne DX11 gut aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht, ob ich es mir anschaffe.

Werde die kommenden Wochen mal meine alten Leute der Gilde "MidNight" kontaktieren, was aus denen geworden ist. Es haben nach dem Ersten Addon viele von uns aufgehört.(aus den oben genannten Gründen)

Damals waren wir mit die beste deutsche Gilde.(für eine Saison sogar die Beste) Wenn die Resonanz der anderen Positiv ist, könnte man sich überlegen wieder etwas auf die Beine zu stellen. Allerdings wird es eher semi-professionell, da wir nun mit der Zeit andere Verpflichtungen haben (Haus, Familie usw.)
Mal schauen was die Zeit bringt :)

Gruß,
Dennis.
 
Guildwars 2 release

Guten abend
Meine Frage ist ob jemand schon weiß wann gw2 rauskommt die meinten 2011 aber jetzt sagen mir einige im game (gw1) nee 2012 nun weiß ich nicht was ich glauben soll^^ich warte echt schon lange drauf :D:D
 
Solange die Offizielle Seite von GW2 nichts bekannt gibt ist auch nichts bekannt der rest ist gerüchteküche
 
Hallo auf der Offizielen von Guild Wars 2 wurde ende Januar eine neue Klasse der Wächter vorgestellt ich persönlich finde sie sehr nice hier findet ihr alle infos dazu und 5 Fertigkeiten wurden auch schon in Videos präsentiert :D

 
Also immer wenn ich mich Regestriert habe kam auf einmal nur ein weißes Fenster und nichts mehr weiter, ist das normal?:mad:

ja , da die Anmeldung gestern abend ausgelaufen ist , man hatte nur 48h Zeit sich für einen Beta Platz zubewerben, ob man dann einen Platz bekommt, liegt an ArenaNet, die suchen sich die Bewerber nach Land, PC System etc aus ...

gibt mehrere ClosedBeta Events wo unterschiedliche Dinge getestet werden, dH auch mit einem schwachen System wird man gute chnacen auf einen Platz haben, genauso wie mit einem starken bzw sehe ich die chance mit einem schwachen system sogar als grösser an ...

btw :
Die Anmeldung zur Guild Wars 2 Beta ist zurzeit geschlossen.

Falls ihr die Chance verpasst habt, euch für diese Beta anzumelden, folgt uns auf Twitter und werdet unser Freund auf Facebook, um News zu zukünftigen Guild Wars 2 Beta-Events zu erhalten!


evtl kann man sich bald nochmal bewerben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?