DefJam Fight For NY

..Drag$On..

New member
Ich würd mal gern wissen was ihr von dem Game haltet. Für alle die es nich wissen, das is die Fortsetzung von DefJam Vendetta. Für mich definitiv das geilste Wrestling Game überhaupt.

ps2defjamvendetta_2m.jpg


Das war ein Pic von Teil eins mit DMX als Kämpfer.

Es treten die Besten der Besten aus dem Hip Hop Game an, aber auch einige Girls wie Carmen Electra und Lil' Kim. Snoop Dogg, Sean' Paul, Method Man, Redman, Busta Rhymes, Slick Rick, Ice-T, Joe Budden, Ghostface, Freeway, Xzibit, Ludacris ... einige der Kämpfer.

Diesmal wird es auch Waffen geben und die typischen Wrestling Ringe werden verschwinden. Das ganze findet in Hinterhöfen, U-Bahn Stationen usw. statt. Zudem warten neue Kampfstile auf einen.

Street Fighting
Kickboxing
Marital Arts
Wrestling
Submission Fighting

Man wird eigene Kämpfer erstellen können und sie einkleiden können mit bekannten Marken wie Phat Farm.

Was haltet ihr davon?
 
Lil kim ist nice dort.

hab aber hauptsächlich nur Vendetta 🙂

Ist echt nice... aber nach einer Zeit geht einem das Game auf den Sack.

CoMPiLeR
 
1 teil war schon geil 2 mit den anderen rappern wird sicher noch besser kommt das game nur für Ps2 Raus oder auch für pc?
 
PSII, Xbox & GameCube. Für PC wäre es sicherlich auch nich sinnvoll da Wrestling Games für PC nur mit Controller sinnvoll machen. Und solche Games werden auch erst über Multiplayer zum Highlight, und das kann man auf Konsolen einfach besser verwirklichen.

Muahaha ich freu mich drauf 😛
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten