Defekte Gigabyte 7870 OC (Läuft mit grafikfehlern)

New member
Habe eine 7870 OC 2 1/2 Jahre alt. Keine Garantie mehr.

Hab sie angeschlossen und habe schwarze Striche sobald ich Treiber installiere (VGA treiber sorgt dafür, dass sie ohne probleme bei mir lief. Mit den amd treibern kommen die striche)

Was wäre der Wert dieser karte?

Macht mir angebote :)
 
Doch durchaus. Auf Ebay werden auch defekte (die auch so deklariert sind) Karten verkauft. Entweder weil der Käufer versucht das Teil wieder zum Laufen zu bringen oder er die Teile sammelt oder aber weil er hinter den verbauten Edelmetallen her ist. Wobei letzteres eher selten der Fall ist, weil die dafür viel zu teuer noch gehandelt werden. Bis zu 20 Euro sind nicht abwegig dabei, wobei die 7870 jetzt auch nicht gerade eine Titan X ist, also wären 20 Euro schon erste Sahne.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?