DDR2 667 mhz oder doch 800 mhz ?

Lamont

New member
Hiho,
ich wollte fragen ob ich mit mein Mainboard,
auch ddr2 800 mhz Ram nehmen kann oder doch nur 667 mhz ?

Mainboard:
Mainboard : Modell/hersteller = ASUSTeK Computer INC. M2A-VM HDMI 1.XX
Chipsatz : AMD 690G/V Chipset + SB600)

Wäre für eine Antwort sehr erfreut ;)

Mfg Colin
 

Lamont

New member
Alles klar,
is deiner meinung nach 2gb OCZ Platinum edition ddr2 800 mhz gut ?

Mfg Colin
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruchtzwerg24

New member
Jo, würde ich nehmen. Kann aber sein, dass Dein PC nich will, war bei meinem Bruder so, aber das muss man ausprobieren ;)

Sonst einfach wieder zurückschicken und anderen aussuchen.

lg
 

Fruchtzwerg24

New member
Wahrscheinlich nichts gutes....

ich denke aml, dass im Besten Fall der PC icht an geht, vielleicht fängt er auch an zu rauchen...

Ausprobiern tu ichs nich! :D
 

pdelvo

New member
ich hätte selbst wenn nur 667 funzt die 800er genommen. die sind billiger, und tackten sich einfach runter. wenn du dann ein neues mainboard hst bekommst du nochmal einen (nur messbaren) leistungsschub
 
X
Keine passende Antwort gefunden?