DAVkel

DAVkel

New member
da sich alle vorstellen will ich dass auch mal machen.
Mein name is Sebastian komm aus der nähe von München, gehe auf die 18 zu, paar monate noch.
Meine hobbys sind natürlich der computer, alles was damit zu tun hat, blablabla, Modding, hab zwar schon länger nix mehr gemacht, wird zeit dass ich was neues anfang, hab ja jetzt zeit, da ich die probezeit, auf der fos "leider" nich bestanden hab.

da mein vorgänger sein sys vorgestellt hat will ich das auch machen, is zwar nich so des highend super hardcore gaming sys, aber für mich reichts noch
Intel p4 2,8Ghz
irgendsoein drecksboard, wo ich den namen nich kenn
1GB ram
ati 9600SE
2x 160GB Seagate hdds

DAVkel
 

Bitnik

New member
Hallo,

Herzlich Willkommen hir auf dem Board aber ich meine das du schon länger hier bist :). Und dieses "leider" ist wohl ironisch zu verstehen ? Was hat dir an der FOS nicht gefallen oder liegt das ganze nicht mehr in deinem Intresse ?

Greetz BitNik
 

DAVkel

New member
ja hast recht bin schon länger dabei hab mich nur nie vorgestellt und ja dieses leider is ironisch zu verstehn, war nich so toll hatten nen scheiß Mathe Lehrer, eigentlich bin ich irgendiwe sogar froh dass ichs nich geschafft hab.
 

Bitnik

New member
Hmm,

Mit scheiß amthe lerhern kenne Ich mich auch :) du warst nicht zufällig an der bbs in leer ?

Greetz BitNik
 

KeKs

New member
Hey Willkommen hier und wie mir auch schon herzlichst gesagt wurde, möchte ich es auch an dich weitergeben:
[center:e48b595195]
DU BIST PCMASTERS!!![/center:e48b595195]


Viel Spass noch hier!

------------------------------------------------------------------------------------
KeKs's Standard Grußkarte No.1
 

Compiler

Administrator
Hi DAVkel,

schön dich hier nun auch zu sehen. Ich seh dich ja nun wirklich lange bei uns als "Stillen-Mitleser" :)

PC ist Okay und als Modder könntest du ja mal eventuell paar deiner Versuche zeigen? Oder hast noch nichts gemacht?

Schöne Grüße

Compiler
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich habe meinen letzten Mathelehrer auch so gern gehabt und respektiert :Stupid:

Hast du veruscht aus deinem System mehr zu holen? Ich glaube ja, da du dich über dein Baord beschwerst. Das ist ja ein zweites Intel based System an einem Tag...
Wie hast du uns denn gefunden, wenn man fragen darf?!?

Viel Spaß weiterhin beim Posten und Willkommen :D

Viele Grüße,
Bolef2k
 

DAVkel

New member
nein ich kein oc gemacht, hatte immer nur den standard kühler hab jetz aber nen sonic tower drin, werds aber trotzdem nich veruschen, si nich so mein ding

mien board is aus anderen gründen scheiße, z.b.: Lüfteranschlüsse gehn ned, externe usb anshclüsse funktionieren ned, lauter so scheiß hald

muss dazu sagen dass ich nochn zweiten p4 hab isn 2,0ghz mit ner mx460, 768 mb ram, 80gb HDD, eigentlich benütz ich das teil auch nur als saug pc

hab eure siete durch die modding-toplist entdeckt
 

bolef2k

Administrator
Hi,

Sonic Tower und nicht Ocen? Naja ich glaube du wirst noch auf den Geshcmack kommen, wenn ich ertsmal mit meine Ideen Vorstelle. Ich liebe Leistungssteigerungen und will gerne alles aus den Komponenten holen.

Ein Saug PC mit 2GHZ und nur 80GB Speicher? Klingt etwas komisch da man zum saugen nicht sonderlich viel Leistung bruacht.

Viele Grüße,
Bolef2k