Das kleine Zelda Spiel [Java]

Member
Ich wollte eure Meinung zu mein Java-Spiel gerne wissen.
Positive sowie Negative Kritiken sind erwünscht. :)


Gibt es Probleme beim Abspielen des Applets dann benötigt ihr eine neue Java Version.
Am besten nehmt ihr die Aktuelle Version.
 
Hihi, ganz witzig, aber naja, schnell etwas langweilig. Außerdem reagiert der Maxi ewtas zeitverzögert. Der läuft erst nach 1er Sekunde, nach dem ich shcon gedrückt habe los.
 
Yup, dass Spiel wird schnell langweilig aber mehr habe ich in der Projekt Woche nicht geschafft.
Wo liegt denn dein Punkte Rekord? Kriegst du schon den roten Rubin? :)

Das mit der Verzögerung liegt an Java. Ich dachte es gibt nur diese eine Abfrage der Tasten und habe es erst mal so gelassen. Viel später entdeckte ich durch Zufall auf eine Seite, dass es auch eine andere Möglichkeit existiert sodass keine Verzögerung entstehen kann. Wahrscheinlich werde ich es irgend wann mal fixen. ^^
 
36 rubine ansonsten kann ich mich den vorrednern nur anschießen
Wäre es nicht zelda hätt ich schon vorher aufgehört.
Ausserdem sind spiele wo man nicht gewinnen kann deprimierend.
Also min neue level setc. einabuen
 
@ Arkos
Das Spiel deprimiert dich? :eek:
Das hatte ich eigentlich nicht vor, es soll doch Spass machen. Man könnte noch ein Highscore einfügen sodass das Spiel mehr motiviert. Wäre es nicht Zelda dann hättest du es gar nicht gespielt? So bekomm ich gleich ein Schlag ins Gesicht. :)

Hat noch niemand den Roten Rubin bekommen? (Kleiner Tipp am Rande, versucht mal das Schild zu lesen) :D
 
Man muss bei dem Spiel feste Ziele haben. Wenn man diese erreicht hat, dass man neue Levels bekommt.

Und die Steuerung ist etwas "steif", der Charakter bewegt sich bisschen schwierig.
 
Lustig, hab den roten rubin bekommen ;). Allerdings reagiert die Leertaste nicht wenn man läuft.

Nettes Game ;), Zelda rocks ;).

MFG Michael
 
Danke für dein Feedback erzengel - mist, dieser Bug ist mir noch gar nicht aufgefallen. :eek:
Demzufolge bist du der einzige der den roten Rubin bekommen hat. Respekt. :)
Yup, Zelda rocks, hoffentlich kommt der nächste Titel bald, kann es kaum noch aushalten.
 
Sooo, hab auch den roten Rubin!
Zwar anderthalb Monate später, aber was soll's? :)
Score: 118 :rulez:
 

Anhänge

  • Zelda.png
    Zelda.png
    164,3 KB · Aufrufe: 332
...nicht schlecht somit seid ihr noch die einzigen, die den roten Rubin gefunden haben.
Mein Record liegt bei 145 Rubin. Ich denke, dass kann jemand bestimmt noch toppen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?