Das beste mmorpg?

New member
Hallo,

Da ich mich sehr für MMORPG´s interessiere wollte ich mal fragen was so eurer Meinung das beste MMORPG ist.
Sehr gefallen tut mir Cabal aber mich stört das es English ist:fuchtel::fuchtel:
Gibt es schon einen Patch etc. so das es komplett deutsch ist?
Na auf jeden Fall würde ich gerne eure Meinung über MMORPG´s hören.
Es können auch mehrere sein.

PS:sry das ich so spät schreibe
 
Huhu,

du bist ein Freund von MMORPGs?Vielleicht hast du noch keins richtig lange gespielt, doch leider habe ich die Erfahrung gemacht, bei dem allseits beliebten WoW, das zum Endcontent, die Leute gierig werden und wirklich krass abgehen!Nunja das ist mein persönlicher Negativfall!

Nun, da ich halt längere Zeit WoW spielte kann ich sagen, das es wohl das beste Spiel ist, weil man
1. immer wieder was neues findet
2. eine riesengroße Auswahl von allem hat!
3. nie die Lust verliert, da man sich immer verbessern kann!

Doch ein großes Manko bleibt bestehen:
Man ist gezwungen auf andere angewiesen zu sein und nervt!

Doch ich empfehle dir die Trail-Version von WoW runterzuladen für 10 Tage, dann einfach mal munter drauflos spielen und du wirst sehen, ob es dir gefällt oder nicht.

U. U. hast du vielleicht einen Freund, der schon WoW spielt und dir Tipps geben kann und dich je nach dem auch berät!

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Ja ich habe einen Freund der WOW spielt schon seit 3 Jahren,ist schon auf lvl 76.
Habe auch schon sehr oft gehört das WOW gut sein soll nur das einzige was mich stört sind die Monatlichen Grundgebühren:fuchtel:.
Naja werde mir mal diese Probeversion runterladen und dann bescheid geben ob ich mit WOW anfange oder nicht.

PS:Eure meinungen und empfehlungen interessieren mich noch immer:)
 
Also, wenn es eins sein soll indem du mit anderen zusammen zockst dann empfehle ich dir auch WoW, es bietet eine riesengroße Community und auch wenn du mal nicht mit anderen zockst haste immer noch genug zu machen!

Und die 13Euro imMonat gehen noch(bin Schüler)
 
Oder du spielst Warhammer Online ist auch so wie WOW und wen du willst kannst du auch 10 Tage Probespielen.
Hab mir ebend dort auch einen Account gemacht ^^ jetzt muss ich nur noch warten bis das patchen fertig ist.

 
naja mal an sich alle RPG sucken aber WoW is wohl das beste un Populärste meiner Meinung nach xD

mfg
 
Hey da bin ich wieder...:)
habe mich jetzt für Runes of magic entschieden:) ist kostenlos,keine Monatlichen Grundgebühren und MIR gefällt es sehr gut.
Falls jemand von euch auch ROM zockt dan sag ich das mal nur so wo ich spiele

Name: Ookevinoo
Server: (PVE)muniun(oder so:D)
Channel:eigentlich nur channel 1
Bin ein Krieger lvl 9.

Aber danke das ihr mir die anderen Spiele vorgeschlagen habt.

Achja und nochwas...falls ihr mal hört oder so das es cabal auf deutsch draussen ist bitte bescheid sagen:)
 
also ich hab auch ROM gezogt war mit krieger und heiler auf lvl 22 is ein gutes spiel und frei jedoch finde ich ist ein online rollenspiel einfach nicht gut für die person selbst spielt doch lieber so spiele wie css wenn man da was falsh gemacht hat kann mans wieder gut machen bei rolenspielen ist das scheise vorallem wenn freunde immer besser sind deswegen zock ich nur noch spiele die man alleine bzw vermehrt zocken kann jedoch kein lvl ooder sonsitge dinge etwas ausagen könne am spieler selbst da nämlich viele leute zb in ROM besser sind als lvl 50er jedoch selten on sind und somit immer schlechter sind und am schluss hört mann auf und dan is der charakter 100derte stunden gespielt worden und gammelt dann nur noch bei denen auf den server rum ich meine das ist zeitverschwendung
aber sonst geiles game xD jedoch Pristantale ist auch geil jedenfalls hats die enginge von Unreal 3

mfg warcore
 
jedoch finde ich ist ein online rollenspiel einfach nicht gut für die person selbst spielt doch lieber so spiele wie css wenn man da was falsh gemacht hat kann mans wieder gut machen bei rolenspielen ist das scheise vorallem wenn freunde immer besser sind deswegen zock ich nur noch spiele die man alleine bzw vermehrt zocken kann jedoch kein lvl ooder sonsitge dinge etwas ausagen

Sehe ich genauso
 
Leider muss manin MMORPGS viel Zeit investieren um etwas besonderes zu erreichen, was ich mal gerne spielen würde, wären mmorpgs für zwischen durch.
 
Ist eigentlich bei jedem Multiplayergame so dass man viel viel Zeit haben muss um gut zu sein bzw. etwas gutes zu erreichen!Auch bei CSS, da es doch immer mehr Server gibt die ein Ranking-System haben, sprich HLstatsX, und wer will da nicht auch immer besser sein?!:bigok:
 
Guild Wars ist ein auch ein gutes Online Rollenspiel...
meines errachtens zwar etwas ausgebrannt (-> zu viele addons), aber der zb. der 1. Teil (Prophetics) ist eins der besten Rollenspiele, die ich jeh gespielt habe.

der große vorteil ist, das guild wars im gegensatz zu wow keine monatlichen grundgebühren hat.. :)
 
da du ja im eingangspost cabal erwähnst, es gibt seit ca 15-16 monaten den cabal.de server, welcher komplett auf deutsch ist.
außerdem sind die erweiterungen
ep3 keine ahn ung, ist schon so lange her
ep4 2 neue duengons, daily quests
und ep5 aufgespielt worden. neuer dx duengon und söldner
 
Checkt mal Argo Online aus, is kostenlos und vom zocken her bissl wie Mass Effect 2, aber net von der Grafik.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso, Argo Online ist aber noch in der Closed Beta. Gibt aber noch Closed Beta Keys. Einfach mal google nutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde WoW das Beste bisher - zumindest bin ich darauf hängen geblieben.. Ich finde es geht auch vom Preis her, wenn man mal alle Add-Ons gekauft hat. Die 9€ Gamecard im Monat schaff ich gerade noch, muss ich halt auf 2 Schachteln Zigaretten verzichten ;o

Du hast halt wirklich eine rießige Community, es ist immer was los, wenn du dir nen guten Server aussuchst und ich hab dadurch einige gute Freunde gefunden!
 
Ich will hier net streiten, aber wenn ich lese "WoW... vom Preis her geht es" dann is das schon ne richtige Falsch-Aussage.
Du kaufst dir das Hauptspiel + Addons, zahlst daüfr schon über 100€ oder?
Dann noch jeden Monat zwischen 9€ und 15€. Das macht dann in einem Jahr alleine über 200€. Im 2. Jahr bist du dann schon bei über 300€. Und das für ein einziges Spiel? Das soll ein fairer Preis sein?
 
heimdall hat nur bedingt recht aber warum gleich alle 3 sachen kaufen wenn du bis lvl 70 also bc schon lange brauchst

man kaufe sich die battlechest version die kostet 25 euro



damit hat man normal und BC .. dazu kann man auch die Gamecard nehm die 60 Tage läuft und nur 22 euro kostet , also billiger wie wenn man 2 monate ein abo macht oder so


desweiteren kann man bei der gamecard spielen wann man will , wenn man kein bock mehr hat sagt man hier leute ich möchte die gamecard pausieren lassen ...

nun , bis lvl 70 wird man gut was zu tun haben , wenn man dann auf 80 will dauert es auch nochma und dann kauft man sich wotlk ...

ich habe eine zeitlang WoW gespielt aber dann wurde mir es zu langweilig =D ...

Ich würd dir auch raten , dies ist an den TE ... mal last chaos , oder runes of magic anzuschauen so wie league of legends ... dann gibt es da noch Rift , und so weiter

schau dich mal bei dem Free 2 play games um , da gibt es genug

Cabal ist wundervoll , dies zock ich neben her ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?