Darstellungsprobleme von Beiträgen

New member
Hallo zusammen,
in meinem thread werden mir nur 3 Beiträge dargestellt und zwar auf all meinen Browsern (Desktop, Laptop, Mobile).

Egal bei welcher Sortierung, also letzter Beitrag zu erst oder zu letzt, es werden immer 3 Beiträge angezeigt, wobei der dritte jeweils der selbe ist.
Der dritte Beitrag besteht aus zwei Antworten von mir, welche allerdings automatisiert zusammengefasst wurden.
Die Bearbeitungsfunktionen zu genau diesem Beitrag am untersten Rand des frames werden bereits nicht mehr dargestellt. Alle folgenden Beiträge auch nicht.

In den Einstellungen habe ich nicht gefunden, dass mir weiterhilft, hat hier evtl. jemand eine Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?