CSS Logo!! Wer kann mir helfen?

New member
Hey Leute,
Also ich bräuchte dringend ein neues Logo für Counter Strike Source, habe aber fast überhaupt keine Kenntnisse mit Grafik Programmen also hätte ich die Bitte, das einer der viel Erfahrung damit hat und gute Arbeit leistet mir eins erstellt, wäre sehr dankbar. Darauf hätte ich gerne die zwei CT's die manchmal als CSS Logo dienen (siehe Google-Bildersuche: Counter Strike Source Logo) und meinen InGame-Namen ^ ToRcH ^ irgendwo gut platziert. Also schon mal vielen Dank im Vorrauss :)
 
Wieso kommt dauernt der erste Beitrag der gleich eine Forderung ist! Und desweiteren ist dies eigentlich ein Modding Forum d.h es gibt ehr wenige Grafiker Oo

Verm.
 
also ich habe hier schon echt sehr beindruckende grafiken gesehen und würde mich selbst auch gerne daran wagen und habe auch Photoshop 8 aber keine ahnung wie man so was hinkriegt^^
 
Gibt viele Tutorials wie man Logos erstellt... UNd die BAsics hat man nach 1 Woche drauf (Also so das sie für ein logo reichen!)

Verm.
 
Hallo MoRRy,

herzlich Willkommen bei uns erstmal.

Also gute Tutorials, wortwörtlich, sind die Zusammengetragenen Tutorials bei

Mfg
Compiler
 
danke kennt vielleicht wer ne möglichkeit ein englisches Photoshop auf Deutsch zu stellen? Die ganzen Begriffe (Rastern usw...) kenn ich gar net in englisch
 
Dann macht der KeKs eben wieder was :roll:
torch3gs.jpg



//edit nein er hat natürlich die englische Version von seinem Onkel geschenkt bekommen, die er aber nicht mehr brauchte, und NICHT GESAUGT *ähem*.
 
danke ist ein schönes logo... aber leider ist mir der name zu etwas klein^^

/ edit: dazu sag ich jetzt mal nix...^^ aber gibt es eine möglichkeit?
 
Lad dir das PSD runter und änder es im Photoshop.
//edit
Scheisse ich kanns nichtmehr ändern hab das PSD nichmehr und der FTP krüppelt rum und nimmt keine dateien an und löscht neue :Stupid:
Mussst du entweder so nehmen oder k.a.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?