[cS-Zocker] Gesucht

NeoX

New member
Also wie im Topic schon steht, wir, dh. www.ger.allstars.de.pn, suchen noch 1-2 Counter-Strike 1.6 Spieler.

Du musst:

-Low-Middle sein
-Teamfähigkeit
-kein großes geflame
-bock auf ESL
-vielleicht auch was für nen Server zu bezahlen

Wir bieten:
-bald einen TS (haben probs mti dem anbieter)
-nette leute
-low-middle-hightskilled spieler (alles dabei ;) )
-Taktik ansagen
-mehrere FWs inner wochen (wir probieren jeden Tag einen)

Contakt:
ICQ: 313334127
email: neox.de@gmx.de

bye
NeoX
 

Lloth

New member
server bezahlen schreckt wohl die meisten ab ;)
ich könnte mitmachen musst mir nur erklären was esl genau is.. ^^
ich bin mit bißchen training wieder locker middle bis sogar gut, teamfähig bin ich. Flamen kann ich, muss ich aber nich was ich aber noch sagen muss is das ich nich immer zeit hab wegen schule und privatleben.. ich schreib dich/du mich dann einfach mal in icq an dann können wir das näher besprechen ^^
 

NeoX

New member
Naja für ALLE bei uns muss keiner bezahlen ... es gibt dann vll. nur kleiner Adminrechte


bye
NeoX
 

invalid

New member
moin


würd ja mit machen, nur meine CS zeit ist vorbei, ich hab seit ewigkeiten net gespielt, aber naja hab kein ste4am mehr da mein acc voll gecheatet war, ka von wem????
deswegen sorry leute!
 

nRg

New member
würd gern mitzocken, aber ich zocke cs 1.6 nur per "lan-steam" und net so aktiv.
vllt hätte aber jmd bock auf tacticalops? das zocke ich seit 4 jahren :>
 

Lecatron

New member
Hmm was meinst du mit esl also richtig bis an die spitze kämpfen oder eher esl fun wars? naja ich zocke im mom wieder regelmäßig aber eher mit eingespieltem team und in welchen squads musst du auch noch ansagen^^ also ich spiele vorzugsweise 2 on 2 und 3 on 3 also schreib mich ma in icq an dann labern mer mal^^
 

kifferjack

New member
sry ich bin leider schon in nem clan -.- sosnt würde ich joinen also wenn ich dann ma clanless bin komm ich dann zu euerm clan aber wir können ja ma nen war machen