Crysis

Release-Termin: 1. Quartal 2007
Genre: First Person Shooter

Screenshots:

Mindestvoraussetzung:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
Grafik: NVIDIA 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768Mbyte / 1 Gbyte bei Windows Vista
HDD: 6GByte
Internet: 256k+
Software: DX9.0C bei Windows XP

Empfohlene Systemvoraussetzung:
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafik: NVIDIA 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
RAM: 1,5 Gbyte
HDD: 6 GByte
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Software: DX10 bei Windows Vist


Das Spiel wird einfach der Hammer geile Grafik coole Effekte einfach Top :bigok:


Wie findet ihr das Spiel?


mfg H-E :)
 
Die Kamelle is doch schon uralt^^

Die haben das doch schon vor Ewigkeiten veröffentlicht, aber schlecht isses nicht, mal sehen ob es diesmal auch Atmosphäre hat..
 
Nach Far Cry bin ich zuversichtlich, dass das Game geil wird. Díe Videos sind ja schonmal der Hammer...zB wie der Typ mit der Minigun den Wald rodet. Die KI wurde ja auch nochmal verbessert, wobei sie bei FarCry schon exzelent war.

Auf den MultiPlayer Modus freu ich mich auch schon, Far Cry über Lan hat auch viel Spaß gemacht.

Die Anforderungen find ich angemessen für die Grafik und die Effekte, nur schade das Vista/DX10 nicht mit den aktuellen Grakas (außer NV 8800) geht. Ich wollt mir eigentlich nicht extra für das Game ne neue Graka holen...
 
Naja also FarCry war zwar graphisch und physikalisch schick aber spielerisch fand ichs scheisse, blöde Story, schlechte Atmosphäre...
 
Nach Far Cry bin ich zuversichtlich, dass das Game geil wird. Díe Videos sind ja schonmal der Hammer...zB wie der Typ mit der Minigun den Wald rodet. Die KI wurde ja auch nochmal verbessert, wobei sie bei FarCry schon exzelent war.

Auf den MultiPlayer Modus freu ich mich auch schon, Far Cry über Lan hat auch viel Spaß gemacht.

Die Anforderungen find ich angemessen für die Grafik und die Effekte, nur schade das Vista/DX10 nicht mit den aktuellen Grakas (außer NV 8800) geht. Ich wollt mir eigentlich nicht extra für das Game ne neue Graka holen...

Naja ich denke mal das die Grafikkarten Januar/Februar nur noch 300€ oder ein bisschen mehr kosten...Als für Direct X 10 müsste man sich die dann kaufen weil das halt die Zukunft ist das DX10:) nur Windows Vista find ich kake da jetzt rüber zu wechseln und Probs. zu kriegen mit den Treibern etc.


mfg H-E

P.S. ich habe gehört das die R600 mit 350€ in den Markt einsteigt das wäre natürlich genial wenn die dann auch noch DX10 SM4.0 und besser als die 88 wäre dann würd ich die mir sofort holen :).
 
Naja ich denke mal das die Grafikkarten Januar/Februar nur noch 300€ oder ein bisschen mehr kosten...Als für Direct X 10 müsste man sich die dann kaufen weil das halt die Zukunft ist das DX10:) nur Windows Vista find ich kake da jetzt rüber zu wechseln und Probs. zu kriegen mit den Treibern etc.


mfg H-E

P.S. ich habe gehört das die R600 mit 350€ in den Markt einsteigt das wäre natürlich genial wenn die dann auch noch DX10 SM4.0 und besser als die 88 wäre dann würd ich die mir sofort holen :).

Kann mir nicht vorstellen das ATI das R600 Monster für nur 350 Ois auf den Markt schmeisst. Wäre natürlich nicht schlecht aber da glaub ich erst dran wenn ich es auch sehe.

Was Crysis betrifft freue ich mich schon riesig auf das Game da ich dann endlich in den Genuss komme meine 8800 richtig zu testen.
Denn durch die Inkompatibilität zu den aktuellen Games (Gothic 3/Double Agent) hat man da keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten!

@keks: Farcry und schlechte Atmo????
Na dann bin ich ja mal gespannt ob es je ein Game geben wird welches Deine Ansprüche in Bezug auf Atmosphäre befriedigen wird...;)
 
Also ich fand die Atmosphäre in Farcry mal Hammer, mir hats sehr gefallen. War imo sehr überzeugend.

@Topic: Freue mich schon tierisch auf Crysis, auch wenn ich wohl auf die größte Grafikpracht verzichten darf. *Auf Sig zeigt*
Aber wird schon toll, hauptsache es läuft etwas flüssiger als Gothic 3. :p
 
Also ich fand die Atmosphäre in Farcry mal Hammer, mir hats sehr gefallen. War imo sehr überzeugend.

@Topic: Freue mich schon tierisch auf Crysis, auch wenn ich wohl auf die größte Grafikpracht verzichten darf. *Auf Sig zeigt*
Aber wird schon toll, hauptsache es läuft etwas flüssiger als Gothic 3. :p

Ich glaub nicht das es flüssiger wird Crysis hat mehr bei der systemanforderung man sollte zumal ein guten single core oder besser ein dualcore haben
 
Hmm nice Game, verfolge ich schon ne längere zeit.
Muss ehrlich sagen: Wenns nicht für Xbox 360 kommt, werde ich überlegen es mir nicht zu kaufen.
Habe zwar nen extrem leistungsfähigen Macintosh, jedoch bleibt fragwürdig, ob der Spass an einem PC genauso hoch ist wie an einer Konsole. Mir gibt es deutlich mehr spielspass an einem Controller mit Schultertasten zu hocken und ne Waffe mit Trigger abzufeuern als über einen simplen mausklick, der knapp 2mm tief ist. Ist aber ne Frage von Geschmack und mir liegt das nicht unbedingt.
Wer mir nun mit Geschichten wie Aiming kommt: Halo 1 und Halo 2 haben bewiesen, dass man keine Maus braucht um Punktgenau zu zielen ;)

Black Nova
 
Hmm nice Game, verfolge ich schon ne längere zeit.
Muss ehrlich sagen: Wenns nicht für Xbox 360 kommt, werde ich überlegen es mir nicht zu kaufen.
Habe zwar nen extrem leistungsfähigen Macintosh, jedoch bleibt fragwürdig, ob der Spass an einem PC genauso hoch ist wie an einer Konsole. Mir gibt es deutlich mehr spielspass an einem Controller mit Schultertasten zu hocken und ne Waffe mit Trigger abzufeuern als über einen simplen mausklick, der knapp 2mm tief ist. Ist aber ne Frage von Geschmack und mir liegt das nicht unbedingt.
Wer mir nun mit Geschichten wie Aiming kommt: Halo 1 und Halo 2 haben bewiesen, dass man keine Maus braucht um Punktgenau zu zielen ;)

Black Nova

Ja dann hol dir nen Gamepad dann haste deine Schultertasen und kanns das trotzdem zoggen glaub ich mal :)

Also ich hab mir mal die Videos angeguckt und die waren spitze
 
Danke ich besitze bereits nen Xbox Controller. Habe damals das HowTo für den "Xbox Controller an den PC anschliessen" geschrieben ;)
Es geht mir aber darum, dass es mir zu aufwendig ist eine geeignete Steuerung dafür rauszusuchen, Treiber zu updaten, mich mit etlichen Connection Probs rumärgern darf, was das Online gameplay angeht etc.
Bei der Xbox 360 isses einfacher. DVD rein, Xbox live connecten, online zocken, kein teilnehmer hat ne schlechtere leitung als DSL1000 und somit isses wurscht wer aufm Server is. Grafik ist besser als die vom PC, da sie an EINEN standart angepasst ist und nicht an "Mindestanforderung" heruntergesetzt wurde, damit es ja auf jedem PC läuft und keiner rumweinen kann. Tut mir leid. Wer High-Definition Games zocken will, benötigt auch High-Definition Hardware da gibt es keinerlei Diskussion und wer da mit low end Systemen zocken will der hat geloost. Warum sollen die, die in schöner auflösung zocken können (siehe Xbox) darauf verzichten? Darum geht es. Is aber eh nochn ungelegtes Ei, da nit bekannt ist obs nur nen PC-Titel bleibt. Sah man bei FarCry Instincts und CarCry Instincts Predator ja sehr schön ;)

Black Nova
 
Danke ich besitze bereits nen Xbox Controller. Habe damals das HowTo für den "Xbox Controller an den PC anschliessen" geschrieben ;)
Es geht mir aber darum, dass es mir zu aufwendig ist eine geeignete Steuerung dafür rauszusuchen, Treiber zu updaten, mich mit etlichen Connection Probs rumärgern darf, was das Online gameplay angeht etc.
Bei der Xbox 360 isses einfacher. DVD rein, Xbox live connecten, online zocken, kein teilnehmer hat ne schlechtere leitung als DSL1000 und somit isses wurscht wer aufm Server is. Grafik ist besser als die vom PC, da sie an EINEN standart angepasst ist und nicht an "Mindestanforderung" heruntergesetzt wurde, damit es ja auf jedem PC läuft und keiner rumweinen kann. Tut mir leid. Wer High-Definition Games zocken will, benötigt auch High-Definition Hardware da gibt es keinerlei Diskussion und wer da mit low end Systemen zocken will der hat geloost. Warum sollen die, die in schöner auflösung zocken können (siehe Xbox) darauf verzichten? Darum geht es. Is aber eh nochn ungelegtes Ei, da nit bekannt ist obs nur nen PC-Titel bleibt. Sah man bei FarCry Instincts und CarCry Instincts Predator ja sehr schön ;)

Black Nova

Wenn man ne gute Graka und nen guten TFT hat ist die Grafik auch sehr schön z.B. mit dem G80

und zum Controller das ist kein Xbox controller der ist von Logitech und sieht auch cool aus :)
 
Meine Antwort aus'm anderen Thread:
Bei Grafikkarten, die Crysis auf High darstellen können, kann man nicht mehr von günstig sprechen. Gibt's überhaupt schon eine die dies können wird? Wie soll man soetwas jetzt schon wissen, ohne dass Crysis erschienen ist? ;)

Und wenn du z.Z. dass was du spielst flüssig zocken kannst, kannst ja bis zum Crysis-Release mit dem Aufrüsten warten.
 
Ich vermute die g80er packen das locker mit nem guten SyS 2GB Ram ist man aufjedenfall gut dabei ich sag nur das Spiel wird der hamma die Grafik sieht etwas realistischer auf und durch DX10 wirds noch realistischer besser gehts nicht :D
 
abwarten... Crysis verschiebt sich immer weiter nach hinten mit dem Release... Im Moment soll es frühestens August 07 kommen. Und da sich die Entwickler in diesem noch knapp halben Jahr nicht nur um die Klamotten der Charaktere die Köpfe zerbrechen werden sondern auch die Grafik evtl. NOCHMAL erneuern werden bzw. sogar CryEngine 2 verbessern werden, heisst das im Endeffekt sicherlich auch, das die Anforderungen weiter nach oben gehen werden.

Die Entwickler haben allerdings offiziell verkündet, das sie das Spiel nicht nur in dieser Verzögerungsphase verbessern wollen sondern auch angekündigt, das Sie in dieser Zeit Crysis auch für schwächere PC's spielbar machen wollen. Ergo: Mindestanforderung UND Empfohlene Anforderung werden sich weiter voneinander entfernen! Da bin ich wirklich mal gespannt! Es wurde auch mal gesagt, das die Screenshots und Vids, die es bisher gibt, alle OHNE D10 gemacht wurden (ok, seit ein paar Wochen gibt es auch D10 Vids) und das alles mit der aktuellen Hardware reibungslos funktionieren würde.
Also wer das Spiel nicht unbedingt auf D10 und 1600x1200 spielen will, der brauch nicht extra für Crysis nen neuen PC:)

Ich selbst freu mich RIESIG auf das Game, zumal ich ein riesen FarCry fan bin und regelmäßig FarCry-Lan-Parties mit paar Kumpels mache. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, das bei FarCry jemand keine Atmo spührt, allerdings ist das/soll auch Geschmackssache sein/bleiben. Bei der Kampagne geb ich da allerdings recht, die wurde irgendwann langweilig und die Story ist auch nicht der Bringer!!! Aber im Multiplayer-Modus ist das Spiel (für mich) das non-plus-ultra!!!​
 
Mir geht es in erster Linie um das Hauptspiel und nicht um den Multiplayer - Part, es sei denn, es wäre ein Online- Shooter. Und da die Story nicht so prickelnd und das Gameplay etwas öde ist, spricht mich das Spiel nicht so an. Der Multiplayer Modus ist sicherlich toll, den werde ich in der nächsten Lan auchmal probieren, aber wegen dem Multiplayer Part kaufe ich allein kein Spiel.
 
Also ich finde generell, das Ego-Shooter in der Story etwas lahm sind. Bei dein meisten ist es doch so:
Du bekommst eine Mission pro level. Allerdings ist es meistens egal, ob du dich daran hälst etc...einfach alles abknallen, dann haste schon fast alle missionen geschafft. So war das schon bei "Return to Castle Wolfenstein" und hört auf mit Quake 4! Da sind vielleicht 1,2 Missionen in denen du halbwegs was anderes machen musst, als nur die map von gegnern zu säubern.
Somit hab ich mich schon fast damit abgefunden, das die Singleplayer-Modus bei einem Ego-Shooter nie der Renner sind. Außer bei HL2: Episode One. Da fand ich es absolut genial. Ich denke, viele Entwickler lenken durch ihre Multiplayeroption auch von der eigenen KI der Singleplayergegner ab. Das hatte FarCry nicht nötig, allerdings war die Story an sich dafür lahm.

Keks schrieb:
...aber wegen dem Multiplayer Part kaufe ich allein kein Spiel.

Nunja, also Diablo II hatte ich mir damals sicherlich nicht gekauft, um allein durch die 5 Akte zu rennen. Und CS hatte damals sicher auch keiner sich geholt, um mit Bots zu zocken.


 
abwarten... Crysis verschiebt sich immer weiter nach hinten mit dem Release... Im Moment soll es frühestens August 07 kommen. Und da sich die Entwickler in diesem noch knapp halben Jahr nicht nur um die Klamotten der Charaktere die Köpfe zerbrechen werden sondern auch die Grafik evtl. NOCHMAL erneuern werden bzw. sogar CryEngine 2 verbessern werden, heisst das im Endeffekt sicherlich auch, das die Anforderungen weiter nach oben gehen werden.​


Und was soll das heißen :D das die 8800GTX das dann nicht mehr packt *lool* Naja aufjedenfall wird das Spiel bestimmt voll cool und es wird locker flüssig spiebar.

mfg H-E:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?