Crysis Wars und LAN...

New member
Hey Leute,

da die nächste LAN naht, will ich jetzt endlich Crysis Wars zum laufen bringen.
Selbst wenn ich auf MEINEM PC einen dedizierten Server starte und joinen will, heißt es, "Vom Server geckickt", so natürlich auch bei jedem anderen der darauf will. Gleiches Theater natürlich bei einem Ingame-Server.

Das Problem scheint in den Weiten des Webs weit verbreitet zu sein, jedoch habe ich keine für mich passende Lösung gefunden.

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Greez, klappflapp
 
Deaktivier deine Windows-Firewall und prüfe auch mal, ob bei dir im Hintergrund nicht ein paar Sicherheitsprogramme laufen, die es zu gut mit dir meinen (Kaspersky-Firewall, Symantec-Firewall, sonst irgendeine Firewall, etc.).

Bei all den Firewalls die man heute auf seinen Rechner geladen bekommt, ist es ein Wunder, dass man überhaupt noch ins Internet kommt.
 
Deaktivier deine Windows-Firewall und prüfe auch mal, ob bei dir im Hintergrund nicht ein paar Sicherheitsprogramme laufen, die es zu gut mit dir meinen (Kaspersky-Firewall, Symantec-Firewall, sonst irgendeine Firewall, etc.).

Bei all den Firewalls die man heute auf seinen Rechner geladen bekommt, ist es ein Wunder, dass man überhaupt noch ins Internet kommt.

Werde ich nacher, wenn ich offline, bin mal ausprobieren!
 
So, also an der Firewall o.ä. liegt es nicht, sonst hab ich nur Avast, was ich auch abgeschalten habe. Immer noch das selbe: "Vom Server gekickt".
 
Probier mal andere Server, um zu sehen, wie es da läuft. (muss nicht immer der mit der niedrigsten Ping sein).
 
Da komm ich drauf. Wenn ich InGame einen Server starte lädt auch alles, also dass irgendwas fehlt o.ä. kann nicht sein.

Das Problem taucht wie gesagt nur auf, wenn ich im LAN spielen will.
 
Vielleicht ist die Qualität deiner LAN-Verbindung (gerade auf einer LAN mit viel Störstrahlung) nicht so toll. Verwende ein hochwertigeres Kabel (min. CAT.5e).

Für ein paar Euro gibt es eine Netzwerkkarte. Nimm eine mit und versuch es mit ihr, vielleicht läuft das besser.

Falls du eine alte 100er hast, dann versuch es auch mal mit der. Dort sind die Pings nicht so niedrig, vielleicht läuft es dann stabiler.
 
Daran kanns aber eigentlich nicht liegen.

Und auch wenn das ein Problem wäre:
Wenn ich auf meinem Computer einen dedizierten Server starte und dann von dem gleichen PC aus verbinden will, kommt der Scherz schon?
 
Werde ich wohl warten müssen.
Wobei ich es fast schon unverschämt finde, dass sowas nach 5 Patches und einer großen Bekanntheit des Problems immer noch nicht funtktioniert!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?