Crysis Treiber Problem mit Graka

Coldy

New member
hi erstmal liebes forum

ich habe ja die 2600xt für agp und die is wirklich top...ich habe den treiber von der cd drauf ( laut systemangabe 8.43...) crysis kann ich auch auf medium super zocken..wenn ich allerdings auf high stelle habe ich so blöde texturfehler...meine waffe flackert beispielsweise oder beine von den gegnern werden kurz durchsichtig...das is echt nervig...
ich habe jetzt gelesen dass es diesen crysis hotfix für die ati 2xxx reihe gibt der das beheben soll..allerdings kommt beim installieren ein fehler, dass er keine passende hardware zu dem treiber gefunden hat....
habt ihr ne idee was ich machen könnte...auf high läugts von den frames her nämlich gut..aber diese fehler sind doof


mfg
 

horas29

New member
8.43? Die aktuellsten Treiber sind die 8.1er. Am besten installierst du diese mal. Manchmal sind die Treiber auf der mitgelieferten CD nicht einwandfrei.
 

Coldy

New member
ok wenn ich dann den 8.1 er nehme muss ich vorher den von der cd deinstallieren und mit driver cleaner entfernen oder kann ich den überschreiben
 

MasterOfLuKü

New member
nimm die CD und deinstalliere deine jetzigen treiber mit dieser, dann die neuen treiber aufspielen und neustarten, dann nur noch hoffen, dass es klappt:bigok:
 

Coldy

New member
na toll -.-

ich habe den treiber per uninstall all deinstalliert dann musste ich einen neustart durchführen und dann waren auch keine treiber mehr drauf..dann habe ich die installation vom neusten gestartet und bekomme den fehler : Did not find a driver compitable system or harddrive >< ziemlich nervig
bei ati hab ich extra den treiber für die 2600 reige genommen
 
X
Keine passende Antwort gefunden?