[Crossfire]Karten nicht identisch

New member
Hallo!

Ich habe 2x die HD5770 Vapor-X von Sapphire im CF.Die 2. Karte habe ich nachträglich bestellt(aber beide bei hwv).

Mir ist aufgefallen,dass die Karte,die ich als zweites eingebaut habe,kürzer ist als die andere.

Zudem zeigt GPU-Z unterschiedliche BIOS-Versionen an(BIOS der 2. Karte ist aktueller).

Ist das wie bei den Prozessoren mit den unterschiedlichen Revisionen zu erklären?

Kann ein solcher Unterschied nachteilig wirken?

Ansonsten werden alle Daten identisch angezeigt.
 
normal sollte sich der Unterschied nicht nachteilig auswirken.... kann ja sein dass die nochmal "überarbeitet" wurde, hat aber deshalb die gleiche Leistung....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?