Cpu Lüfter gesucht 160mm

New member
Hi ich hab da mal ein Problem. Ich brauch nen neuen Kühler. Nach einem Jahr boxed will ich meinen E6700 vom Standardtakt befreien und ihm freien lauf geben auf meinem Commando.

Nein also mal im ernst da ich so ne aero engine 3T hab ist es bei mir mit Platz nicht so üppig. Ich würde sagen ein mugen passt nicht rein... Das wären 1 mm Spielraum. Was gibt es denn was auch so kühlt, aber ein bisschen flacher ist und wenn es geht keine Höhrschäden verursacht, wie ein Zalman.

Danke Leuts.
 
Sag mal die höhe mein Problem ist echt der Platz... wie schauts mit der Lautstärke aus? was hast du denn für nen Lüfter dran.
 
Ich würde dir nen oder den empfehlen. Die sind beide sehr flach und vor allem der Frostbite hat ganz gute Temps. Wenn er denn reinpasst ist der Mine auch nicht schlecht, ich hab selbst einen, mess doch mal aus wieviel Platz du hast.
 
hmm ja zwischen 15 und 17 je nach dem wo ich ansetze.
theoretisch müsste auch ein Mugen passen nur ist dann grad mal 1 cm Platz zur Wand und ob das dann so gut für den Luftfluss ist. Aber ich denke mal ich werde den mine nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?