CPU Kühler Koolance CPU-200 GOLD???

New member
Moin zusammen...
...ich habe vor ein paar Tagen meinen CPU Kühler geschrottet und muss mir morgen einen neuen bestellen..ich bruach den rechner im moment drigend...habe mich mal umgeguckt und bin bei mindfactory.de auf was gestoßen was in der richtigen Preislage liegt aber leider kann ich keine Infos darüber finden....

kann mir da vill jemand weiter helfen???
 
Für welchen Sockel soll denn der Kühler sein? Und welche CPU hast du?
Am besten sind Kühler von Scythe: , die haben für alle Sockel Halterungen und kühlen gut, sind allerdings sehr groß (Mine, Ninja und Infinity).
 
was gestoßen was in der richtigen Preislage liegt
Ein Wasserkühler für die CPU, der über 50€ kostet und fast gar nicht bekannt ist? Sorry, aber das ist überhaupt nicht gut was den Preis angeht.. Ziemlich mies.

Gute Wasserkühler sind:

  • Watercool HK Rev2.5
  • Alphacool NexXxos XP / XB Bold
  • Zern PQ+
Gibt natürlich noch andere, aber das sind sozusagen die "Favouriten".
 
Moin
ist das überhaubt eine Wasserkühlung???, ich meine...man hat keine Infos oder keine Bild von dem gerät :confused: ...hab auf der Herstellersteite geguckt und habe das teil nicht gefunden???Kann mir vill jemand was über die infos sagen..oh ja habe mein Sockel...478
Mein CPU Intel Pentium 4 mit HT und 3Ghz

(thx schonmal)

MFG Metalhead
 
ich verwend auch n HK für n FX-62 und wie man AMD ja kennt werden die ganz schön heiss.. nun mit dem HK 2.5 krieg ich den nicht über 42°C selbs bei 27°C umgebung, also fast 30°C wassertemp. neben bei der FX ist mit 128Watt geratet und geteste hab ich den mit dual prime ca 4h
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?