Counterstrike Source Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jutschin

New member
Guten Tag!
Mein Freund hat ein Problem mit counterstrike source. er hat auf nem server gezockt und der admin davon hat bei ihm irgendwas eingstellt und jetzt hat er probleme mit der konfigeration. hier hat er mal sein problem aufgeschrieben:

_________________________________________________________________
Counter strike source

Ich hab auf nem surf server gezockt und der admin hat seine musik ins mikrophon gemacht also das es alle hören mit voicechat. Dann hab ich das auch gemacht und er hat irgendeinen scheiß bei mir gemacht. Also

1.) alle meine tastenkonfigurationen waren weg
Lösung: hab ich alles neu eingestellt -> nicht das problem
2.) Das wahre problem: meine maussensiblität ingame war auf 10.000 eingestellt. Also ging das extrem schnell hin und her.
Lösung: einfach die maussensiblität wieder auf 3.5 stellen.
ABER: es geht trotzdem nicht! es geht genau so schnell wie auf 10.000 *heul*

zu 2.) muss man da was in der console einstellen oder was? ich hab css schon bei steam deinstalliert und neu installiert geht nicht.


BITTE HELFT MIR
_________________________________________________________________

Ich bitte um schnelle Hilfe. Er will unebdingt wieder zocken was bei dem game ja klar ist ;) !

MFG Jutschin
 

egge

New member
grüss dich


also zur klären

kein admin der welt kann an deiner config was machen!

also er geht auf

C:\Programme\Steam\steamapps\meineconfigiskaput@gmx.de\counter-strike source\cstrike\cfg


so da findet er eine config.cfg die im einem Schreibprogramm öffnen


so da findest du zu deiner maus (oben auf bearbeiten "suchen" klicken und "sensitivity" reinkopieren )


sensitivity "3"

das die sensivität hängt natürlich von deiner windows sens ab wenn die schon sehr hoch is is kla das bei 10 im spiel nichst mehr geht!

n tip noch immer die .cfg s schreibgeschütz machen!!!!! da kann der server die nicht verändern was die normalen css server gerne machen(aber nur im bezug auf netsettings und so)!


mfg egge
 

matthi

New member
mein css geht nit mehr

hi alle zusammen habe ein sehr sehr grßes problem mit css .
immer wenn ich starten will kommt da erst dieses lade zeichen dann kommt da
die normale maus (das zeichen) und dann öfnet sich ein fehler kästchen wo drin steht " Die anweisung in (übelst komische zahlen) verweist auf speicher in ( nochma so komische zahlen) der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden " :confused:

auf jeden fall klappt es nicht sonst geht alles z.b day of defeat source und so

Bitte helft mia ich will wida zocken

Gez: matthi
 

KeKs

New member
Das hatte ich auchmal kurzzeitig, ich glaube zu meinen, dass ich einfach nur steam neustarten musste und dann war es weg... so genau weiß ich es auch nichtmehr ...
 

VeoDaM

New member
Probleme?

bei problemen mit css könnt ihr auch unsere member um hilfe fragen sie kennen sich sehr gut mit css aus!! kommt einfach auf
http://www.ultras-clan.de.ms
da findet ihr unter den profilen die kontakt nummern usw.

mfG VeoDaM

:D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

matthii wie wärs wenne steam einfach mal neu installierst?
haste das schonmal versucht meißtens müsste das funktionieren!!
Hatte so ein ähnliches prob auch mal!
__________________________
http://www.ultras-clan.de.ms
 
Zuletzt bearbeitet:

Benniboy

New member
Hallo ich hab mal ne frage wegen der console also hab jetzt die console im icon eingefügt aber wie kann ich sie im spiel nutzen ist sie automatisch aktivirt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und dann hab ich noch ne frage wenn ich ein grafftit bild hochladen will also ein eigenes bei css steht da sie haben nicht die rechte dazu wie kann ich das machen?kann mir vielleicht einer ein graffti bild amchen mit RSK und das die rechte zustimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

sturm123

New member
css problem

also... wenn ich css starte kommt immer ein und der selbe fehler hir schreibe ich ihn auf

Counter-Strike Source:hl2.exe-Fehler in Anwendung


Die Anweisung in “0x10673e2c“ verweist auf Speicher in “0x0e4aa1a0“.
Der Vorgang “read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


Klicken sie auf “OK“,um das Programm zu beenden.

wieso kommt das immer dahin was muss ich machen um den fehler zu beheben damit ich endlich spielen kann ich hab mir css geholt und es geht nich :-( und bei dod oder hl2 geht das genau so wenig auch der selbe fehler-.- helft mir bitteeeeeeeee:fuchtel:
 

nox_tur

New member
vllt system fehler, lösch mal die hl2 engine in deinem ordner steam apps und lad den neu.
 

sturm123

New member
css prob

ne geht immer noch nich :( was soll ich machen bitte um hilfe!!! wer mir hilft dem werd ich sehr dankbar sein

danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und die hl2 engine hab ich nich wenn du die hl2 exe meinst die hab ich in meinem ordner ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sturm123

New member
-.-

jetz habe ich den css ordner in steam apps umbenannt in css2 und dann kommt wieder ein neuer ordner der wieder normal heisst also ich starte das spiel dann läd sich das erst dann wird bildschirm schartz aber kommt kein fehler ich kann alles auswählen aber ich sehe ja nix ???? was is das bloß? wenn ich dann wieder aufn desktop gehe und dann wieder ins game kann ich für 1ne sekunde alles sehen dann is wieder alles schwarz wtf ???
:(:( jetz is das alles scheiss und vil besser iss es auch nich weil ich ja immer noch nich spieln kann ich habs noch nie gespielt aber ich wills spielen ich wills sogar unbedingt -.- BTTTTTEEEEE HELFT MIR WÄRE ECHT NETT!!!!!!!!
 

Melka95

New member
Habe ein Problem Mit CS:S!! Ich habe Steam geladen und CS:S Installiert alles in ordnung aber dann wenn ich es starten will kommt immer :hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! Das merkwürdige an der sache ist das ich eine neue Festplatte drin habe und bei meiner alten Funk es. Aber es kann ja nicht sein das es an der Festplatte liegt zumal ich ja Conditon Zero spilen kann! Vllt weiß ja jemand warum es nicht klappt!! Und da ich gerde schon mal da bei bin habe ich noch einen besucherpass zu verschenken also wer ihn haben will melden !!
 

bloodsport

New member
css Fehler

Hi, mein problem bei cs:s is das ich die Karte nicht mehr sehen kann die während dem spiel immer oben links steht da steht nur noch wo ich stehe z.B. T-SPAWN-ZONE oder Trümmergrundstück B
aber die karte ist vollkomen weg .


Kann mir jemand helfen ?? Bitte :)
 

***PowL***

New member
Hmm son scheiß...

Also... Ich kann Counter-Strike Source ganz normal starten, doch nach 10 minuten zocken stürzt der ganze rechner ab, und sagt mir, dass ich gucken soll, ob die ganze hard- und die ganze software richtig installiert ist.
Komm ich da drum rum?...:eek:

Danke jetzt schonmal...
 

stoned_turtle

New member
also erst ma ne frage: is das so n blauer bildschirm??? und da er dir sagt das du sicherstellen solst das alle har- und software richtig installiert is tippe ich darauf das du vll nen virus drauf hast!!! Also das is zumindest was es bei mir war, vll war das nur n dummer zufall aba da der pc imma abstuerzt tippe ich schon auf was hartes vll meldet sich einfach ma n viren spezialist oda einfach jmd. dem das auch passiert is
lg von ner bekifften schildkroete aus Kanada XD
 

M-To-The-H

New member
Ich habe ein Problem...
ich habe mir css gekauft und insterliert hat alles geklappt aber wenn ich dann bei steam server anklick auf Internet klicke und mir ein server aussuche dann steht da zwar Starten von server wird vorbereitet aber nach paar sekunden geht das dann wieder weg und mehr macht er auch nicht...

Bitte...wenn einer eine idee haben könnte die mir helfen kann dann antwortet bitte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.