Counter-Strike!

NeoX

New member
Also Leute ich hatte mal die Idee, das sich PCMasters.de in Counter-Strike versucht, also mit richtiger Homepage und vielleicht später Auch Ligaaktivitäten!
Die Homepage, solang keiner was dagegen hat, ich und der KeK´s machen!
Anforderung:
- Bis 21.00 online sein 'dürfen'/'können'
- Paar Ehrfahrungen haben in CS
- Kein Flamer/Cheater seien

Was 'wir' bieten können:
- selbst erstellte Homepage mit CMS!
- einen Teamspeak 2 Server!

zu den Squads:
- Wir werden einen Counter-Strike 1.6 Squad und
- einen Counter-Strike:Source Squad einrichten!

Member:

CS 1.6:

NeoX
SciX (meldet sich bald im Forum an)

CS:S


solong NeoX

P:S: Postet noch was ihr davon haltet!
 

Erazor

Active member
Ich bin nicht so der CSler, finde das aber gut, vorallem die Idee mit den Turnieren^^
Er ist gut das unser Name in die Aussenwelt gelangt und Werbung kann man immer gebrauchen.

In Guild Wars hat die PCM-Gilde ja nicht so den Erfolg gehabt, villeicht schafft ihr es ja.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute.

MfG Erazor.
 

invalid

New member
moin

ich hab mal cs gezoggt! nur sind meine accs von irgendwelchen lueten voll zu gecheatet worden also hab ciha ufgehört, jetz zogg ich ab un zu nru ncoh gegen Zbots, un da ist man ja nur am rulen weil die so blöd sind.
würde aber gern mitmachen
MFG
 

kifferjack

New member
jo ich zocke aktiv cs 1,6, zwar nur am we aber trotzdem. Also Idee ist echt ganz gut. Ich würde vllt auch mit zocken auch wenn ich in nem clan aktiv bin :)
 

Lecatron

New member
so da meld ich mich auch mal zurück^^ (hatte paar probs mit band deswegen keine zeit zu schreiben)

also ich finde das is ne super idee werd da auch mitmachen entweder dabei oder gegen euch mit meinen 2 on 2 squad wie ihr wollt^^

also LECA IST DABEI!
 

someone

New member
tjo mein internetrechner ...
nuja ich kannd amit definitiv nich cs zocken ^^
aber sonst wäre ich auch dabei gewesen :D