Counter Strike Source

New member
hallo,

ich würde gerne mit paar leuten von mir counter strike source online bzw über LAN zocken....weiss jmd von euch ob das ohne cd geht?...oder müssen wir uns alle das spiel kaufen damit wir das zocken können???

vielen dank schonma im vorraus​
 
Counterstrike Souce braucht keine DVD zum Spielen, allerdings muss jeder Spieler einen legalen Account haben und eine damit verbundene SteamID (bekommt man automatisch), damit ist ausgeschlossen dass das Spiel kopiert wird.
Jeder muss es also legal haben.

Es soll auch irgendwo eine etwas unterschiedliche LAN version von CS:S geben, ich weiß allerdings nicht genau wo.
 
War da nich mal was? So ein Gerücht das man Geld zahlen muss wenn man auf ner Lan CSS spielt....irgendwie sowas? Ich spiel auf Lan auch immer mit ge****** Version, weil einfach nicht alle Geld dafür ausgeben wollen. Aber sonst ganz legal mit Original! Ehrenwort ! ;)

CD/DVD brauchst du nicht, einfach das Spiel (ORIGINAL!) installieren und wie Keks sagte ein Account darf natürlich nicht fehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?