Corsair HX620

New member
Hi,

ich wollte mir nen neues Netzteil bestellen, da ich nun den Drang zum Overclocken bekommen habe, und mal sehen wollte was ich aus meinen i5 noch rausbekomme. Momentan ein kleines 400 Watt beQuiet Straight Power NT.

Hardware wie folgt:

Intel Core i5-750 @ Nordwand
HIS HD 4890
4GB G.Skill Ripjaws
Gigabyte GA-P55M-UD2
WD Caviar Black 500GB

Holen wollte ich mir und wollte auch noch wissen, ob das jemand hat bzw. mal dazu was sagen kann. Nen Test auf PCM hier hat nur gutes gezeigt, aber wollte nochmal eure Meinungen wissen.

Bessere Vorschläge sind auch erwünscht.

Kriterien: -minimum 550 Watt, abnehmbare Kabel

MfG Mayzon.
 
Also ich habe das HX520W und finde es gut, unhörbar (für mich) und die Kabel sind gut verlegbar.

Noch gehen würde denke idch die für dich:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?