Cooler Master präsentiert Storm Sniper - Diskussion

Postmaster

New member
CM-StormSniper_image_03.jpg

Cooler Master auf der Consumer Electronics Show 2009 - Informationen hierzu auf der CM Microsite

Zum Start der Consumer Electronics Show (kurz CES) 2009 in Las Vegas vom 08 - 11 Januar präsentiert der Hersteller Cooler Master unter anderem den Storm Sniper und erweitert hiermit sein bestehendes Produktportfolio an PC-Gehäusen. Entwickelt, produziert und getestet für und von Gamern, stellt der Storm Sniper ein neues innovatives Gamer-Gehäuse dar. Zwar werden offziell weitere Informationen erst zum Launch der CES unter www.cmstorm.com erscheinen, der Online-Shop Caseking veröffentlicht allerdings bereits heute erste Produktbilder und nähere Informationen des neuen Bolidens aus dem taiwanesischem Hause Cooler Master.

Zu den Key-Features des 10,6kg schweren Storm Snipers zählt unter anderem die Einbaumöglichkeit von drei 200-mm Lüftern und weiteren Slots zur Aufnahme von 80, 92, 120 und 130-mm Lüftern. Im Lieferumfang sind bereits zwei blau beleuchtete 200-mm Lüfter für die Front und den Deckel, sowie ein 120-mm Lüfter an der Rückseite enthalten. Weiterhin befindet sich im oberen Frontterminal [...]

Weiterlesen: Cooler Master präsentiert Storm Sniper

CM-StormSniper_image_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dynamic´´

Guest
Wie findet Ihr das neue Cooler Master "Storm Sniper" Case? Eure Meinung interessiert uns. :bigok:

Viele Grüße
Dynamic´´
 

YoJo

New member
Naja also Platz für Lüfter werden die zukünftigen Besitzer ja haben. Design ist wie immer Geschmackssache - ich persönlich finde das Gehäuse für 150 Euro ganz okay. Allerdings sollte man beachten dass der "Mainstream"-Selberbauer (was für ein Ausdruck :fresse:) wohl eher zu Gehäusen in der Preisregion unter 100 Euro greift. Also entweder man überzeugt durch sehr hohe Qualität und sonstigen Vorzügen oder man sollte mit dem Preis noch ein paar Euro runter gehen.
 

coolanter

New member
Zu viel Kunststoff und dadurch kein Stück edel. Mein Geschmack trifft es nicht! Innenraum ist ok aber auch mehr oder weniger Standard.
Und da kann ich mich nur anschließen! Der Preis ist zu hoch angesetzt.

Gruß
coolanter
 

TuR0K

Member
Das Ding sieht von innen ein wenig billig aus.
Der Preis ist irgendwie nicht gerechtfertigt..
Da lob ich mir mein TJ07 :D
 
D

Dynamic´´

Guest
Das SilverStone Temjin TJ07 ist auch um einiges teurer:

SilverStone Temjin TJ07 schwarz - 251 EUR
SilverStone Temjin TJ07 schwarz mit Sichtfenster - 267 EUR
SilverStone Temjin TJ07 silber - 207 EUR
SilverStone Temjin TJ07 silber mit Sichtfenster - 279 EUR
 

Horst58

Super-Moderator
Zu viel Plastik muß ja nicht unbedingt stören. Sieht ja (für mich) letztendlich doch recht wertig aus.
Die Anmutung von Cases, die voll aus Alu gefertigt werden, ist natürlich so kaum zu erreichen.
Man stelle sich mal vor, die vielen vorhandenen Rundunge wären aus dem Vollen gefräst.
Ich möchte schon so den Preis nicht gern zahlen. Alles aus Alu, würds wohl auch für andere User unerschwinglich.

Mein Case wird das nicht.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?