Cooler Master Hyper L3 vs. Cooler Master Hyper Intel..help me

Kandalf

New member
Hallo zusammen!

Welchen würdet ihr nehmen? Es stehen nur diese zwei (obgennanten) zur Auswahl.....keine Anderen!

http://www.coolermaster-europe.com/index.php?LT=germany&Language_s=3&url_place=product_list&p_class=1000

der Hyper L3 und der Hyper Intel....

was haltet ihr von dieser Paste? Ist die gut?
---> Cooler Master Nano Fusion

thx für eure Antworten! Ich weiss schon das es bessere gibt...aber bitte berät mich nur zu diesen...greez :bigok:

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also ich tendiere zum Hyper Intel...was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fisch

New member
Hi,
Ich würd den Hyper Intel nehmen. Hab schon mal nen Test darüber gelesen und da war er gar nich schlecht.
 

Kandalf

New member
@ Cl4W ---> ich möcht einen den man schnell montiert hat..........

---> da ich meinen PC viel transportiere möcht ich keinen grösseren usw. und sofort...

greez
 

Kandalf

New member
LOL......................omg........................da musssssssssssss ich alllllllllllllles ausbauen =)..............


greez


(No Overlocking....)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hmmmmmmm.........sry..........jetz hab ich grad gelesen ohne werkzeug.....aber das ist eben der riesen Klotz oder nicht? und sauschwer???
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_King

New member
ich würd schaun mit welchem du die luft am besten raus bekommst, wenn du keinen lüfter am seitenteil hast solltest du den intel nehmen

mfg

Dark_King
 

xXx

New member
Es reicht auch der hinten angebrachte Gehäuselüfter (sollte ja jeder haben). Dann einfach den Lüfter des Kühlers so ausrichten das er in Richtung des Gehäuselüfters bläst.
 

KeKs

New member
Wer hat jemals gesagt, dass man beim Mine das Board ausbauen muss?!?!
Das sind die ganz normalen 775 Halterungen die der HyperTX auch hat! Das Gewicht spielt beim Mine noch keine Rolle und transportieren kannst du ihn bis Kalkutta und wieder zurück mit ner alten Postkutsche aus dem 18. Jahrhundert auf Kopfsteinpflaster.

Aber von mir aus nimm den HyperTX, ist deine Entscheidung, aber bitte geh mir nicht auf die Nerven.
 

Kandalf

New member
Sorry @ keks...ja war ein Missverständnis...und nerv dich deswegen nicht =)...

und joa...einer von den admins hat gesagt man sollte ihn beim Transport ausbauen...und das wegen den Halterungen hab ich erst danach erfahren...also sry...

greez
 
Zuletzt bearbeitet: