Cooler Master HAF 922

Noble

Well-known member
Hallo Com,

bin gestern durch den PC-King getrottet um zu sehen was dort so neues gibt.. und dort stand das "CM HAF 922" und ich fing gleich an mit diesem zu liebäugeln :)
nun wollte ich euch fragen ob wer schon damit erfahrung hat und ob es sich gut für eine wakü eignen würde? habe mal überlegt und eig ist das doch recht in ordnung oder?

hab mir das mal ein wenig soo vorgestellt -

coolermaster_haf-922_033.jpg
das bild ist von http://images.tweaktown.com/imagebank/coolermaster_haf-922_033.JPG

- an die roten stellen sollen radiatoren hin, müsste man ausmessen ob da oben 240er oder 360er reinpasst.. genauso wie unten am liebsten wären 2x 360er.
- das blaue soll der platz für den AGB sein
- die gelbe stelle für die pumpe

dann den festplattenkäfig raus, und jenachdem wie das mit dem platz ist vorne den 200mm Fan..
wäre an für sich so meine vorstellung.. meint ihr das taugt? :)


edit:// sehe gerade hier -> http://www.coolermaster.com/products/product.php?language=de&act=detail&id=6622 (-> Galarie) wurde ein 240er radi oben verbaut :>
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?