cool`n`quit ausschalten

New member
moin
bin neu hier und bräuchte mal bitte eure hilfe ich hab ein amd am2 4400+ x2 mit 1gb ram und eine geforce 7950gt so das,das blöde cool`n`quit die cpu runter tacktet ist mir klar aber im systemsteuerung zeigt der mir immer nur 658 mhz an ob bei voll last oder nicht mit cpu-z zeigt er mir 2300 mhz an is mir auch egal was bei systemsteuerung drin steht nun kommst wenn ich egal was für spiele spielen will laufen die alle mindestens 2-3 mal so schnell wie normal ich hab auch schon son tool aus probiert das man cool`n`quit abschalten kann es bleibt aber trotzdem so das die spiele so schnell laufen


kann mir jemand helfen BITTEEEEEEEEEEE
 
Ähm es ist doch nen Athlon64^^

Im BIOS sollte das zu deaktivieren sein, einfach nach Cool'N'Quiet suchen und auf disable stellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?