Computer stürzt zum Schutz von Daten ab.

New member
Das Problem ist, dass bei dem relativ neuen PC meines Bruders,
der PC beim Abspielen eines youtube-videos abgestürzt ist.
Es machte ein ziemlich unangenehmes Geräusch (aus den Boxen)
und dann konnte man nur kurz lesen, dass Windows zum Schutz von Daten heruntergefahren wurde. Danach startete er sich neu und alles lief wieder.
Meine Vermutung ist, dass es am Video-Codec lag oder an der Soundkarte (onboard).

Hiermal das System:
Windows 7 RC 🙂fresse🙂
Athlon 2 X2 240
HD 4850
Asus M4A77TD PRO
2x2 GB OCZ
Firefox Browser
AVG free

Das wärs soweit. Immer her mit den Vermutungen und Ideen. 😀
 
Naja, Graka wirds wohl nicht sein. Da habe ich den Widnows 7 64 bit Treiber von der HP. Was meinst du, was denn zur Debatte steht.
Ich könnte fürs MB einen aktuellen Treiber von der Website ziehen.

E/: Aufgrund des setsamen Geräusches, dass man gehört hat gehe ich mal vom Audio-Treiber aus.
Ist iwas von VIA ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten