Computer PowerButton

New member
Hallo,

ich habe mir vor ca. einem Monat neue PC-Komponenten gekauft und in mein altes Gehäuse verbaut. Nun habe ich das Problem, dass ich mind. 2mal den Power Button drücken muss, bevor er angeht.

Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und wieder das gleiche Problem.

Hat jmd. eine Lösung?

Dankeschön:)
 
ich hatte schon 2 mal das selbe problem,habe mir im dezember 2010 einen rechner bei hardwareversand zusammengestellt,und nach ein paar wochen hatte ich das problem wie gesagt auch,habe dann den rechner zu hardwareversand geschickt,und die haben dann das netzteil und mainboard getauscht,dann wars erstmal wieder weg,aber nach ein paar wochen hatte ich wieder das problem:fuchtel:

nun haben sie das gehäuse und den prozessor getauscht,jetzt geht es wieder,fragt sich nur wielange:D

Der powebutton wirds bei dir wohl nicht sein,da du ja ein neues gehäuse hast,aber vllt haste ja noch nen anderes mainboard und netzteil,dann kannste mal testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?