CoH opposing fronts Fps lock umgehen

New member
Hab mir eben mal die Demo gesaugt und habe festgestellt das die fps immer bei 60 bleiben.. möchte aber das Game in meinen Vergleich einbauen nur bringt mir das so nichts.

Vsync ist auf off daran kanns also nicht liegen, Bildschirm lauft mit 75hz.

Weiß hier jemand wie man das umgeht? in der ini Datei hab ich nichts gefunden.. vllt gibts da einen Consolen befehl oder so kp.

mfg
 
geh mal nach Start->Ausführen->dxdiag eingeben->Weitere Hilfe->Außer Kraft setzen->Wert für die Außerkraftsetzung 75 eingeben.

dann müsste es normalerweise klappen.
 
nope jetzt hab ich gar keinen lock mehr also es bleibt nich bei 60 stecken, wieso kann ich aber auch nicht sagen hab nur gemacht was du geschrieben hast..

@der eisamnn

Da wird der z0Ink aber wieder schimpfen, der mag die ein smily postings nähmlich üüüberhauptnich..
 
Zuletzt bearbeitet:
EISMANN, kleiner Tipp, ich mag die Ein Smilie Postings absolut NICHT! Grml *schimpf*

Warum baut man solche sachen in ein Spiel überhaupt ein?
 
:):)
sind 2 smileys ok? ^^ wie gesagt, wollte ihm ja nur sagen wieso er das brauch, das nächste mal schreib ich was dazu :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?