CoD 4 Multiplayer: Code wird schon verwendet?!

New member
Hi, ich habe mir vor zwei Tagen CoD 4 gekauft, weil mich die Serverlosigkeit bei MW2 extrem gestört hat. Habe das Spiel installiert etc, bin inzwischen LvL 29 und mir machts echt Spaß. Nun aber folgendes: Eben wollte ich einem Server joinen und bekam die Meldung: "Code wird schon verwendet. Versuchen Sie es später noch einmal." Was soll das? Hat jemand andres meinen Key generiert und spielt damit jetzt? Wenn ja, wie kann ich das melden?
 
Ich glaube das Problem hatten einige, ich weiß nimmer ob das an Punkbuster lag?!

Ansonsten, in der Spielhülle müsste ja ne Anleitung dazu sein (oder neuerdings als PDF auf der Disk), da stehen Telefonnummern drin. Meistens ist es so, Foto von Rechnung + CDkey (Spielhülle) an den Mitarbeiter schicken und dieser gibt dir dann einen anderen Code.


Btw, diese Meldung kommt wirklich nur (falls jemand den Key hat) wenn er gerade zockt. Heißt, probier es nochmal in ein paar Stunden, wenns dann ging, scheints so als wenn jemand dein Key benutzt :fresse:
 
Du könntest ja auch ein Monat warten und dan Black Ops kaufen.
Naja
Also wie gesagt,
es kommt halt vor wenn einer grad mit deinem key zockt.
Kontaktier einfach die von COD 4 .
Die sollten dir helfen können :D
 
Bist du zufällig einmal ganz plötzlich von einem Server geflogen weil dein PC abgestürtzt ist bzw das Spiel sich auf gehängt hat ?

Einfach mal 12stunden warten, danach kannste wieder problemlos zocken. Hatte das Problem auch schonmal, da ist niemand anderes mit deinem Key unterwegs, lediglich der Masterserver meint, dass du noch am zocken seist.
 
Danke KoH, deine Antwort hats gebracht. Bin kurz aus dem Internet geflogen, dann stand da eine Stunde diese Meldung und dann liefs wieder. Hab jetzt im Internet verhäufigt von dem Problem gelesen, trotzdem Danke an alle die geholfen haben ;)
 
Genau das mein ich, mit dem Punkbuster problem. Du wirst vom Server gekickt und schwupps meint das Game du zockst noch. :D

Konnte mich bloß nimma genau erinnern. :confused:
 
Hi, ich habe mir vor zwei Tagen CoD 4 gekauft, weil mich die Serverlosigkeit bei MW2 extrem gestört hat. Habe das Spiel installiert etc, bin inzwischen LvL 29 und mir machts echt Spaß. Nun aber folgendes: Eben wollte ich einem Server joinen und bekam die Meldung: "Code wird schon verwendet. Versuchen Sie es später noch einmal." Was soll das? Hat jemand andres meinen Key generiert und spielt damit jetzt? Wenn ja, wie kann ich das melden?

Rooter 10 sek ausschalten und neu booten lassen, dann klappts wieder. Brauchst keine 12 Stunden warten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?