Cebit 2005

D3athhunt3r

New member
Wer geht alles hin????

ich geh hin und mach pics für euch ...meine firma gibt meiner edv abteilung frei karten ^^ muahahah *freu*

greetz D3athhunt3r
 
ich werde zu 95% auch hingehen, auf jedenfall privat, wenn man nicht vonner schule geht, und sonst vll ja auch ein 2. mal, da ich das Ticket einmal geschenkt bekommen werde
 
jo gehe wahrscheinlich auch hin. kenn jemanden der Presseausweise bekommt und dann bekomm ich wahrscheinlich auch einen. mach dann natrülich auch bilder.



kA
 
Ich gehe natürlich auch hin, da ich ja in der Nähe des Messegeländes wohne (es sind nur 3 Straßenbahnstationen) 🙂

Ich werde natürlich von meiner Homepage aus berichten und Euch auch informieren. 🙂
 
Entweder ich habe Glück und mein Betrieb ist so nett und lässt mich fahren (warum soll der Chef immer fahren? Der hat doch eh kein Interesse daran), oder ich fahre mit der Schule.
Wenn das nicht geht, wird wohl nichts anderes übrig, als es auf eigene Kosten zu realisieren. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo da. 😀
 
Also ich fahre mit Bolef2k da glaube ich hin. Ich hoffe wird nice... wir werden sicherlich Bilder machen und da wird sicher was zusammen kommen.

Also ich bin dabei.


Compiler
 
Also ich will auf jeden fall hin. Bin schon ein Jahr auf Entzug und deswegen muss das sein. Außerdem ist die CeBit ja das mekka und ich liebe es einfach mit ein Paar leuten zu labern. Mal schauen was es für tolle neuerungen gibt.

Greetz BitNik
 
Naja ich werde auch wieder hingehen, so wie Letztes Jahr um wieder ein Spezial zu schreiebn. Leider ist die DCMM dieses Jahr in Dortmund 😢 😢

Wenn so viele hingen könnte man sich doch treffen und einen Saufen oder? 🙂
 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
mein dad bekommt auch wieder freikarten wie letztes jahr - wie jedes jahr - UND WIE JEDES JAHR HAB ICH ZU DEM ZEITPUNKT FUUUUUUUUUUUUUUCK SCHUUUUUUULEEE!
das is mein comment! ich kann ja zum rek gehn und sagen ich kann leider nich zur schule weil die cebit wichtiger is oO
 
Also ich bin auch nur einen Tag da wahrscheinlich Samstag da es für mich auch ca. 700km zu fahren sind und ich kein Hotell bezahlen möchte! Hat einer ne bessere Idee als T-shirts mit den Nicks? 🙂
 
mhm nee aber ich farhe am 16. hin! Habe heute erfahren das die 8. Klassen auf unserer Schule hinfahren und ich bin gleich zum Klassenlehrer und Schulleiter gelatscht und klargemacht das ich auch mit kann! tjan jetzt fahre ich am 16. hin! vcilleicht fahre ich vorher auch nochmal hin aber ich glaube es nicht! 🙂 :grin: 😀
 
Hmm wir fahren evtl auch mit der Schule. Am 16.

Nun ist die frage ob ich für das eine mal frei bekomme also für den Freitag dann fahre ich Entweder: Freitag und Samstag oder
Freitag Samstag und Mittwoch
Wenn ich für den Freitag nicht frei bekomme gehe ich Wahrscheinlich Samstag und Mittwoch hin.
Na mal sehen einen Tag will ich auf jeden fall in Anzug hin und dann macht es sich nicht so gut mit einem Shirt mit Nickname drauf 🙂
Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Greetz BitNik
 
jo ich fahre net im Anzug hin^^ ich bin aj niregnts eingeladen.
Sachtma darf man überall Fotosmachen oder brauch man dafür nen speziellen Ausweis?
 
Hi,

ne man kann so fotos amchen wie es einem passt, ih nehm Lappy und ne Digi mit und verkleide mich wieder als geschäftsmann*gg* Bzw ich bin ja dann einer 😀

Grüße
Bolef2k
 
grr ich kann schslcht im Anzug hinfahren! dann werde ich zum gespöt unserer Schule!
aber big Thx for Info! aber irgtetwo durfte man keien Pics machen bin ich der Meinung^^
Naja ist auch egal! ich nehme Digicam von meinem Vater mit 🙂
 
Hey,

jo also vll wenn dua ufgefordert wirst, aber wär doch dumm, die Messe ist da, damit man kommt, Fotos amcht, Neues sieht!!! Also wieso dann sowas? 😀

Grüße
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten