CCC hat Schäubles Fingerabdruck veröffentlicht

New member
Für alle die's noch nicht mitbekommen haben:

Von einem Wasserglas kam der Abdruck angeblich zum Chaos Computer Club und liegt der aktuellen "Datenschleuder" als Folie bei... Harrrrr!





//edit
Hab noch den Link von Heise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja eigentlich schon länger bekannt das es möglich ist einen Fingerabdruck nachzustellen.

Und dieses Bezahlverfahren ist für mich keine zusätzliche Sicherheit, sondern nur ein weiterer Schritt in Richtung des Gläsernen Kunden.;)So wie diese ganzen Rabattkartensysteme wie Payback z.B. alles damit die Konzerne wissen was man wann, wo und wie oft gekauft hat.:mad:
 
hab ich auch schon gelesen. Sehr geil. Wär ja mal hammer wenn einer im Edeka mit Schäubles Fingerabdruck den laden leer kauft.
 
Dazu muss der Schäuble sich aber beim Edeka angemeldet haben, sonst geht's ja nich.

Es ist zwar nicht unmöglich, dass der im Edeka einkauft, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der da persönlich hingeht.
Schon allein, weil ihn bestimmt 20% der Leute, die er da treffen könnte, anpöbeln und beschimpfen würden und bestimmt 5% sogar Gewalttätig würden. ^_^
 
Na ja Oziris,
wenn ich fotos sehe, wo Merkel einkaufen geht (gut das ist warscheinlich dann der sicherste laden in der ganzen umgebung), da stehn genug leibwächter rum, damit da nix passiert. Und so wirds bei Fischer warscheinlich auch sein!
 
Dazu muss der Schäuble sich aber beim Edeka angemeldet haben, sonst geht's ja nich.

Es ist zwar nicht unmöglich, dass der im Edeka einkauft, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der da persönlich hingeht.
Schon allein, weil ihn bestimmt 20% der Leute, die er da treffen könnte, anpöbeln und beschimpfen würden und bestimmt 5% sogar Gewalttätig würden. ^_^

Nur so viele ? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?