Catalyst 8.10 mit deutlichen Verbesserungen

New member
Fazit: Catalyst 8.9 und 8.10
Der Catalyst 8.9 ist kein Pflicht-Update für Radeon-Nutzer, aber ein solides Paket ohne Schnitzer. Wenn Sie auf das WHQL-Siegel verzichten können, empfehlen wir Ihnen stattdessen den Catalyst v8.540: In unserem Test traten keine Probleme auf, dafür bietet er aber eine Lüftersteuerung und mehr Leistung, speziell in CoD4.


Wer den Treiber probieren möchte =

Man hört auch das sich beim Stromverbrauch noch ein wenig getan hat, sowie auch die Leistung bei anderen SPielen gesteigert wurde.

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Artikel lesen?

Der Treiber macht Schluss mit dem dezenten Abwärtstrend unter XP. Sowohl mit einer Radeon HD 3800 als auch HD 4800 sind die Frameraten konstant höher als mit dem 8.9 WHQL. Außerdem macht der Dauerbrenner Call of Duty 4 einen beachtlichen Leistungssprung nach vorne: Die Min-Fps einer HD4870 steigen von etwa 60 auf 66, der Durchschnitt erhebt sich von 65 auf über 70 Fps. Auch die HD3870 profitiert etwas, allerdings nur rund fünf Prozent.

Es wurden nur die 3870/4870 getestet ;)
 
sry dachte das wäre schon direkt der DL link...

dann werd ich das doch gleich mal testen und die ergebnisse hier posten ;)
 
da bin ich mal gespannt. leider dauert das DL bei mir so ewig, ich bin auch kein freund von rapidshare. daher werd ich gespannt auf die offizielle version warten müßen. :D
 
also wenn das so weiter geht warte ich auch auf die offiziele version wenn das so weiter geht hab ich in 2 std das ding endlich mal geladen :fuchtel::mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?