Casemod

X

New member
Hallo,

ich hab mir gestern in Ebay nen BigTower ersteigert und den werd ich dann modden. Erst mal soll ein großes Window rein, dann werde ich ihn orange lackieren (innen und außen) und innen kommen 2 grüne KK's rein. Hardware kommt erst mal keine rein, vllt. bau ich mein derzeiges System rein.


Bilder by uhei61 (ebay.de)

MfG
 

invalid

New member
moin,

have fun, abewr bitte sei beim window bau kreativ und amch keinen 08/15 Müll


MFG
 

KeKs

New member
Ah da haben wir wieder einen Kandidaten für den PCM - Keller :)
Ich bin gespannt!
 

X

New member
s4nt4-c4p hat gesagt.:
da hasse viel platz ^^
Ja, ich hasse die kleinen Gehäuse. Wenn man schell was umbauen will, z.B. HDD raus, dann kannst du gleich alles rausbauen, weil sonst alles im Weg ist.

Warscheinlich werde ich mir von meiner Mom (die graviert in der Arbeit Industrieschilder) eine Gravur in das Window machen lassen. Aber ich weiß noch nicht was, macht mal Vorschläge! Vielleicht bekomme ich von ihr auch noch Makrolon von ihr, die haben das auch in der Arbeit. Wo bestellt ihr das immer?

MfG
 

Compiler

Administrator
Bin mal gespannt, ich hoffe es wird kein 08/15 Casemod. Eventuell mal paar geile Ideen reinrbingen. Muss natürlich deinen Geschmack treffen ,aber ich bin schon gespannt.

Ich bestelle nichts bzw bin kein Modder ;)

Compiler
 

X

New member
So, die Form für das Window hab ich jetzt fertig.


Das Gehäuse und die 2 grünen KK's werden warscheinlich erst Anfang nächster Woche kommen, da ich zur Zeit viel zu tun habe und ich noch zur Bank muss um das Geld zu überweisen.

MfG
 

invalid

New member
moin,


sehr nice, wenn du das jetzt auch in real so hinbekommst und dann noch den richtigen lack nimmst sieht es hammer aus!

MFG
 

coolanter

New member
Die Windowform sieht echt nach was aus.... Hast du irgend ein Thema bei deinem Gehäuse? Mach die Stege nicht all zu schmal, wenn dir einer reißt ist der Ärger groß.

Gruß

coolanter
 

X

New member
Ne, hab kein Thema. Die Stege werden so gut 15, höchstens 20mm breit. Meinst du die reissen so leicht?
Als Lack nehme ich den Ralley-Lack von Dupli-Color. Ich lackier 2 mal in reinorange und dann noch 1 mal mit Klarlack drüber. Die machen sehr gute Farben.

MfG
 

coolanter

New member
X hat gesagt.:
Ne, hab kein Thema. Die Stege werden so gut 15, höchstens 20mm breit. Meinst du die reissen so leicht?
Als Lack nehme ich den Ralley-Lack von Dupli-Color. Ich lackier 2 mal in reinorange und dann noch 1 mal mit Klarlack drüber. Die machen sehr gute Farben.

MfG
Hi,

ne das wird hinhauen! Auf der Skizze sah es halt schmaler aus fand ich. Freu mich dann auf Bilder.

Gruß coolanter
 

X

New member
Has Case heute bekommen und gerade auseinander genommen. Morgen werden dann noch die Nieten auseinander gebohrt und das Window reingeschnitten. Die graue Farbe lass ich einfach oben. Oder sollte ich die runtertun? Habe irgendwie keinen Bock die abzubeizen und zu schleifen. Am Sonntag beginn ich dann warscheinlich zu lackieren.

Bilder: (Quali leider nich so gut)
http://home.vrweb.de/fritz-dilger/Robert/pc/neu/01.jpg
http://home.vrweb.de/fritz-dilger/Robert/pc/neu/02.jpg
http://home.vrweb.de/fritz-dilger/Robert/pc/neu/03.jpg
http://home.vrweb.de/fritz-dilger/Robert/pc/neu/04.jpg

MfG
 

KeKs

New member
Also das grau würde mich schon etwas ankotzen, musst ja nich schnell machen, lass dir Zeit, muss ja nich das ganze Case an einem Tag lackiert werden!
 

X

New member
Du meinst, die bisschen rauere Struktur der grauen Farbe würde dich aufregen oder wie? Dann dürfte ich die Front aus Plastik auch glatt schleifen. Lackiert wird ja eh alles.

MfG