Case Lackier Thread :: Results

Active member
Einige erinnern sich sicher noch an diesen Thread von mir:
http://www.pcmasters.de/forum/ftopic3314.html
Da ging es darum, was man machen muss um sein Case innen zu lackieren. Nach vielen Ratschlägen hab ich fast alle teile fertig lackiert und hab fotos gemacht:

06150001.JPG

Da haben meine Patschehändchen schon draufgetatscht

06150002.JPG

06150003.JPG

06150004.JPG


Durch den Blitz wirkt das blau nen bisschen komisch normal isses in etwa wie auf Bild 3

Bitte um comments :)
 
Traxxer schrieb:
PS. Du hast geile Hände :>
:evil:

@Keks,

ich finde die Farbe von Bild 2 eigentlich ganz geil. Sieht eigentlich okay aus, es könnte schlechter aber auch besser werden. Also hast ganz okay gemacht.

Wie sieht es eingebaut hast? Kommt die Montage auch noch online?


Compiler
 
Ja sicher poste ich noch nen Bild muss nur noch den Rest fertig lackieren (5,25" Käfige) und bei meinem Vater zusammennieten.
Die Farbe wirkt auf den Bildern eben nen bisschen hell wegen dem Blitz und auf das große Teil hab ich schon so raufgetatscht :)
Hier nen kleines Video:
 
ich finds gut gemacht! innen lackieren wäre für mich auch ne idee, aber imho zu viel aufwand!
 
sieht gut aus keksiger, aber ahtten wa au schon im chan ^^

nciht professionel, aber trotzdem gut gemacht ^^

solong
 
Hi Keks,

das sieht sehr sauber lackiert aus....gute Arbeit =D
Ich sehe aber, dass da schon Staub drauf gesammelt wurde, was wohl auf 1-2 Wochen schließen lässt ^^

Grüße,
Bolef2k
 
Das sieht aus wie Staub ist aber eigentlich von meinen Fingern irgendwie Dreck oder Öl oder so (was von Arbeit zeugt :p)... jedenfalls hab ichs sauber gemacht!
 
Sooo heute hab ich die Teile zusammengebaut, hier das Resultat:
07080001.JPG

07080002.JPG

07080004.JPG

Da wo die CD Laufwerke und HD's reinkommen hab ich das freigelassen, weil meine Farbe knapp, es schnell zerkratzt wäre und man es eh nicht sähe :)
Ich werde die Hardware am Dienstag einbauen, zusammen mit meinem neuen Scythe Katana, wenn ihr nichts mehr von mir hört ist was schiefgelaufen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?