Case Lackier Thread :: Results

KeKs

New member
Einige erinnern sich sicher noch an diesen Thread von mir:
http://www.pcmasters.de/forum/ftopic3314.html
Da ging es darum, was man machen muss um sein Case innen zu lackieren. Nach vielen Ratschlägen hab ich fast alle teile fertig lackiert und hab fotos gemacht:


Da haben meine Patschehändchen schon draufgetatscht





Durch den Blitz wirkt das blau nen bisschen komisch normal isses in etwa wie auf Bild 3

Bitte um comments :)
 

Compiler

Administrator
Traxxer hat gesagt.:
PS. Du hast geile Hände :>
:evil:

@Keks,

ich finde die Farbe von Bild 2 eigentlich ganz geil. Sieht eigentlich okay aus, es könnte schlechter aber auch besser werden. Also hast ganz okay gemacht.

Wie sieht es eingebaut hast? Kommt die Montage auch noch online?


Compiler
 

KeKs

New member
Ja sicher poste ich noch nen Bild muss nur noch den Rest fertig lackieren (5,25" Käfige) und bei meinem Vater zusammennieten.
Die Farbe wirkt auf den Bildern eben nen bisschen hell wegen dem Blitz und auf das große Teil hab ich schon so raufgetatscht :)
Hier nen kleines Video:
http://www.liberty-designs.de/film.html
 

someone

New member
ich finds gut gemacht! innen lackieren wäre für mich auch ne idee, aber imho zu viel aufwand!
 

s4nt4-c4p

Banned
sieht gut aus keksiger, aber ahtten wa au schon im chan ^^

nciht professionel, aber trotzdem gut gemacht ^^

solong
 

bolef2k

Administrator
Hi Keks,

das sieht sehr sauber lackiert aus....gute Arbeit =D
Ich sehe aber, dass da schon Staub drauf gesammelt wurde, was wohl auf 1-2 Wochen schließen lässt ^^

Grüße,
Bolef2k
 

KeKs

New member
Das sieht aus wie Staub ist aber eigentlich von meinen Fingern irgendwie Dreck oder Öl oder so (was von Arbeit zeugt :p)... jedenfalls hab ichs sauber gemacht!
 

KeKs

New member
Sooo heute hab ich die Teile zusammengebaut, hier das Resultat:



Da wo die CD Laufwerke und HD's reinkommen hab ich das freigelassen, weil meine Farbe knapp, es schnell zerkratzt wäre und man es eh nicht sähe :)
Ich werde die Hardware am Dienstag einbauen, zusammen mit meinem neuen Scythe Katana, wenn ihr nichts mehr von mir hört ist was schiefgelaufen :)