call of duty eigenen server mit hamachi???

New member
hallo will nun nen eigenen server bei call of duty erstellen mit hamachi....weiss aba net wie das geht....kann mir jmd ne ausführliche anleitung gebn??

wei wenn ich nen eigenen server über cod erstelle wird er net angezeigt (quelle: internet)....bei quelle lokal allerdings schon....bei nem kumpel funktioniert das aber.....

vielen dank für eure hilfe
 
Wenn du einen dedizierten Server für's Internet öffnest, den jeder sehen soll, muss du die jeweiligen Ports in deinen Firewall (PC, Router usw.) öffnen.
Wenn du den Server nur für dich und paar Freunde benutzen willst, starte ein Netzwerk mit Hamachi und lass deine Kumpels da rein joinen. Dann musst du eigentlich nur einen normalen LAN-Server öffnen und die anderen sollten ihn sehen können im Server-Browser (Quelle: Lokale). ;)
 
Hamachi simuliert ja ein Lokales Netzwerk d.h. am besten startest du einen Dedizierten LAN Server und deine Kumpels klinken sich über 'Lokal' ein, mache ich auch immer so bei CoD2.
 
Wenn du einen dedizierten Server für's Internet öffnest, den jeder sehen soll, muss du die jeweiligen Ports in deinen Firewall (PC, Router usw.) öffnen.
Wenn du den Server nur für dich und paar Freunde benutzen willst, starte ein Netzwerk mit Hamachi und lass deine Kumpels da rein joinen. Dann musst du eigentlich nur einen normalen LAN-Server öffnen und die anderen sollten ihn sehen können im Server-Browser (Quelle: Lokale). ;)

das verstehe ich net. kannste mir da mal eine anleitung mit so en paar screenshots machen?wäre nett :)

lg austin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?