C2D E6400-System

Hundsgemein

New member
Hallo, was haltet ihr von "meiner" Zusammenstellung? Passt alles zusammen?

- MSI P965 Platinum P965
- Intel Core2 Duo E6400 2x2.13GHz BOX 2MB
- 2048MB MDT TwinPacks PC2-667 CL4 KIT 16Chip
- ASUS (Retail) EAX1950Pro HTDP 256MB 2xDVI/TV
--> (Empfehlung aus PCGames Hardware)
+ plus +
- AeroCool ExtremeEngine 3T MidiTower o.Nt. silber
- 450W be quiet! Straight Power BQT E5-450
+ plus +
siehe Anhang

MfG

Paul

Anhänge

• System1.JPG
    System1.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Klingt soweit ganz gut, aber für den Preis des MSI Boards bekommst du schon fast ein P5B Deluxe, schau dich mal bei Hardwareversand.de um da sind die Preise günstiger als K&M ;) Außerdem musst du bei einem P965 Chipsatz + MDT Ram vorsichtig sein, einige MDT Modelle sind inkompatibel zu dem Chipsatz. Sparen könntest du beim Netzteil: Ein Seasonic S12-430W reicht z.B. vollkommen aus.

Welcome@PcMasters,

passt gut und wenn das dein Preislimit ist wirst du Freude daran haben!

Es ist der Vergleich der zählt!;)

Also laut meinen Erfahrungen hat das MSI keine Probleme mit MDT. Zumindest nicht diese Varriante! Gute zusammen stellung. Wie Hummer schon sagt du wirst Freude daran haben :)
Ja, K&M sind wirklich sau teuer!!!!

ttp://www.hardwareversand.de
Beide sind schön billig :)
Viel Erfolg, und viel spaß hier im Forum *g*

rable hat natürlich Recht, rein vom Kostenfaktor gesehen ist das alles Käse, sprich Wucher, schau mal hier bei hardwareversand vorbei:

und da die Graka sich aus gutem Grund wie irre verkauft, ist auch der Preis gestiegen, leider bei sinkender Verfügbarkeit, es ist halt die beste ihrer art:D:

Bedeutet im Höchstfall und gerundet:
1108,00
+ 11,00 Nachnahmeversand
+ 8,50 Logistik- und Transportkosten
=1127,50 EURO

+ 188,00
+ 10,00 Nachnahmeverersand
=1325,50

Besorg dir noch ein fettes Soundsystem und einiges an "Schönheiten" für die Restkohle, natürlich nur wenn du willst, Mensch da könnte ich glatt neidisch werden...;)
Ach ja, Laufwerke von 2 verschiedenen Herstellern erhöhen die Auslesequote fehlerhafter Medien.:)

Ich habe bei ciao.de und bei geizhals.at sehr negative Berichte über hardwareversand gelesen. Und da ich schon einmal negative Erfahrung mit einem Händler, den es nicht mehr gibt, gemacht habe (bezahlt und nichts bekommen; riesen Ärger und Frust bis Geld nach 3 Monaten zurück), bin ich mir sehr unsicher, ob ich da bestellen sollte...
Kmelektronik hat mir ein Freund empohlen und die haben eine Filiale in Reichweite, zu der ich bei Reklamation fahren könnte.

Allerdings ist der Preisunterschied schon enorm. Ach ja, die Qual der Wahl.

Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen!

Ansonsten schau dich bei um, da hab ich auch erst gekauft, die liefern schnell und sind zuverlässig, ich musste da zwar wegen einer kleinen Adresskorrektur gleich anrufen, aber die habens hinbekommen ;)

Hey,

also das mit dem hardwareversand.de hab ich auch gelesen und ich hab noch nichts im i-net bestellt und bin mir sehr unsicher, weil ich genau auf die strapahzen keine lust habe!
allerdings denke ich hast du immer ein risiko, alternate empfehlen mir auch alle meine freunde kaufen alle da ohne probs und im i-net findest du viele schlechte bewertungen!
Aber hier scheinen alle ja nur gute erfahrungen mit hwv zu haben!

mfg

Habt ihr euch schon mal gefragt wie solche Bewertungen zustande kommen?
Gerade geizhals ist da mit größter Vorsicht zu genießen, immerhin werden dort Produkte schlecht bewertet die noch gar nicht auf dem Markt sind.;)
Abgesehen davon ist eine 1,65 Bewertung doch recht ansehnlich.

Einen Onlineshop-Thread mit persönlichen Empfehlungen haben wir ja schon, schaut doch mal rein:
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/5621-eure-erfahrungen-mit-online-shops.html

Ich bestelle schon etwas länger übers Internet und wurde bisher nur 2x enttäuscht und das nicht von hardwareversand!
Muss aber auch zugeben dort erst 3x bestellt zu haben, aber mir ist es auch völlig schnuppe wer wo auch immer bestellt, hardwareversand bietet sich halt für Zusammenstellungs Vorschläge mit am besten an.

hab mir gestern ein komplett rechner bei hardwareversand bestellt .. mal schauen was ich berichten kann.

Die haben halt nur son kleines Angebot - bei mindfactory hingegen findet man fast alles.

965x chipsatz und mdt ram vertragen sich et :) nimm lieber corsair value.. als mainborad würde ich ein gigabyte oder biostar nehmen :)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
1

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?