C/C++/Java

fr34k

New member
Hallo Leute,

ich wollt mal anfragen ob sich hier leute finden würden

C/C++/Java Tut´s zuschreiben

(Intel/Motorola Assembler will ich nicht ausschließen)

bzw ob überhaupt interesse besteht so was zu lesen ?

Mfg
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Wemaxx

New member
Ja sehr gerne. Inwiefern kann man denn für INTEL bzw Motorola direkt was programmieren? Gibts da eigene assembler / compiler für?
 

fr34k

New member
ja gibt es eigene

intel seine bekannte x86er so wie sie eigentlich jeder von uns im rechner hat

Motorola zb HC 11,12 usw

beide haben eigene befehle bzw compiler
 

fr34k

New member
deswegen frage ich ja

macht so was sinn hier im forum ?
bzw allgemein auf der seite

zudem viele hc 12 tuts gibt es nicht

aber c c++ etc
 

Hagn

Active member
wenn es schon der programmierbereich im forum ist, sollte es auch tutorials fürs programmiern geben. wir haben ja auch nen ocer bereich und bieten dafür ja auch tutorials an
 

Compiler

Administrator
wenn es schon der programmierbereich im forum ist, sollte es auch tutorials fürs programmiern geben. wir haben ja auch nen ocer bereich und bieten dafür ja auch tutorials an

Ich bin auch der Meinung, dass sowas hier sicher guten Einklang finden wird. Ich würde mich über kleine Tutorials freuen und eventuell wird es neue PC Freaks das Programmieren näher gebracht :)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?