C&C Alarmstufe Rot 3 Online spielen Problem

New member
Hallo,

an Weihnachten 2008 habe ich C&C Alarmstufe Rot 3 bekommen. Ich habe es dann natürlich auch Online gespielt allerdings habe ich dann mein PC formatiert und aus lust gründen habe ich C&C danach nicht wieder installiert so das es dann verloren gegangen ist. Vor einigen Tagen habe ich es dann glücklicher weise wieder gefunden und sofort installiert und wollte dann Online spielen, hab mich erneut registriert da ich die Anmelde Daten von damals vergessen habe. Dann kam aber die Fehlermeldung "CD Key wird bereits verwendet". Das ist jetzt ärgerlich da ich gerne C&C Online spielen würde und ohne meine früheren Daten habe ich verschissen. Oder kann man da vielleicht doch etwas machen?

mfg pcfre4k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?